summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Der Tag an dem die Erde stillstand 2: Angriff der Roboter [Blu-ray]
Format: Blu-rayÄndern
Preis:3,09 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2013
So schlecht war der nich. Okay noch ein wenig trashiger als der erste. Und er glänzte im Gensatz zu diesem nicht mal mit Starbesetzung, schon klar. Aber man kann ihn sich mit ner nicht allzu hoch geschraubten Erwartungshaltung definitiv ansehen. Kaufen würd ich ihn mir selber nicht. Aber ich hab ihn mir gerade mal online reingezogen. Er war schon schlecht keine Frage, hab aber auch schon schlimmeres gesehen. Er ist auf jeden Fall kurzweilig mit nem Touch billiger Erotik. Genau das, was ich gerad gebraucht habe ;-) Immerhin ein Film, den man sich antun kann, wenns draußen regnet, gerade mal überhaut gar nix im TV läuft und man seine Zeit ohnehin mit aufräumen, Facebook süchteln oder zocken vertrödeln würde
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 27. Juli 2013
Schade, ich hatte mir hier mehr davon versprochen, Teil 1 war um Welten besser. Ich würde mir die DVD nicht noch einmal kaufen !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2011
Asylum macht wahrlich nicht die besten Filme, was Krieg der Welten 2 unzweifelhaft beweist.
Dieser Film jedoch, wirkt in seiner Umsetzung besser. Die Effekte sind gelungener, werden jedoch nicht oft gezeigt. Die Schauspieler sind platt und unpersönlich, geben sich aber alle Mühe dem Film einen gewissem grad von Charm zu verleihen. Trotz allem sind die beiden Aliendarsteller viel Überzeugender als der Hautdarsteller.
Die Drehorte sind nicht sehr Abwechslungsreich und die Kameraführung konzentriert sich hauptsächlich auf Nahaufnahmen, wodurch schnell langeweile entsteht, da dem Auge immer das gleiche geboten wird. Im gegenzug vermag die Dramaturgie des Films gelendlich zu überzeugen. Auch die darstellung der Robotor ist trotz biller Effekte gelungen. Besonders hat mir der Anflug auf die Erde gefallen.
Die Aktion des Films ist stark eingeschrenkt, allerdings in regelmäßigen Abständen verteilt, so dass langeweile und Spaß am Film in Durchschnittlichem maß vorhanden ist.
Der Soundtrack ist leider nicht sehr überzeugend und stellenweise etwas nervig.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Jedoch sei gesagt, dass es sich auf jedenfall um ein Billig Produziertes Werk handelt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2012
Habe den Originalen und die die Neuverfilmung von Teil 1 gesehen, die wirklich sehr gut sind.
Dieser zweite Teil hat mit Teil 1 nicht im entferntesten was zu tun und langweilig ist er auch noch.
Muss man nicht haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. September 2013
Nicht schlecht, aber als Fan von "Krieg der Welten", doch schon erheblich anders. Kein MUSS unbedingt, klingt eher vielversprechender. Schade