4.0 von 5 Sternen der tag an dem die erde stillstand2
der tag an dem die erde stillstand 2 ist ein klassisch gemachter sy-fie bei den das ende fast immer gleich gut ausgeht ,denoch ist er ein kurzweiligen vergnügen
Vor 5 Monaten von helga weinsheimer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Außer dem Titel der an einen guten ersten Teil erinnert gibt es an diesem Film absolut nichts Sehenswertes! Der einzige positive Punkt womit sich diese BluRay den einen Stern verdient hat, sind die Trailer von weiteren schlecht gemachten Filmen. So läuft man wenigstens nicht Gefahr noch einmal einen solchen Fehlkauf zu tätigen.

Darsteller und...
Veröffentlicht am 28. Juli 2011 von Daniel Pischel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. Juli 2011
Daniel Pischel (Kärnten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Tag an dem die Erde stillstand 2: Angriff der Roboter [Blu-ray] (Blu-ray)

Darsteller und Kulissen wirken allesamt sehr unglaubwürdig und aufgesetzt. Die Special Effects wurden derart stümperhaft animiert, dass es Mühe kostet nicht zu lachen. So erhält man den Eindruck, dass die Produktion dieses Film nicht viel teurer gewesen sein kann als ein guter Satz Winterreifen..

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 24. Februar 2012
Ich trauere um jede Minute, die ich mit der Betrachtung dieses Machwerks vergeudet habe. Um möglichst objektiv zu sein, hatte ich mir fest vorgenommen den Film bis zum bitteren Ende durchzuhalten. Aber trotz guten Willens musste ich nach 50 min. aufgeben. Dieser Film ist eine Beleidigung an alle Sinne.

1.0 von 5 Sternen Es stimmt, es ist Schrott!, 13. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bis jetzt habe ich mich meist an kritiken orientiert, die andere z.b. über videos abgeben. doch wollte ich auch mal sehen, wie sowas aussieht, das so schlecht bewertet wurde und hab mal einen kleinen euro-betrag in die hand genommen.

also der film ist in allen belangen schlecht, aber am schlimmsten ist die musik. ohhhhh man, die geht einem heftig auf den senkel. da ich die orginalversion nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, ob es im engl. genauso nervig ist.

also für jeden, der ernsthafte kaufinteressen hat, würd ich davon abraten. wer aber eine schrottsammlung führen möchte, kann kaufen.

1.0 von 5 Sternen Der Tag an dem die Erde stillstand 2: Angriff der Roboter, 6. August 2013
Der Filmtitel: Der Tag an dem die Erde stillstand 2:Angriff der Roboter
Ein Film den man sich besser nicht ansieht. Keine Special-Efekte nichts.
Viel war von den Gummitierchen nicht zu sehen.

1.0 von 5 Sternen Sex sells-nicht immer!!, 4. Juni 2011
Warum müssen Außerirdische immer nackt auf der Erde landen??
Tja, und da sind wir auch schon am Höhepunkt dieses Filmes. Attraktive Frau, läuft barbusig durch den Wald und auf die Strasse. Und die Filmemacher meinten wohl, alles andere ergibt sich dann von selbst.
Pustekuchen! Die sogenannten Special Effects sind aus der Zeit von Raumschiff Orion. Heute kann man darüber lachen,
vielleicht lacht man in 30 Jahren genauso über diesen Film hier. Ich fand ihn jedenfalls zum heulen!

3.0 von 5 Sternen Teil 1 ist besser, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, ich hatte mir hier mehr davon versprochen, Teil 1 war um Welten besser. Ich würde mir die DVD nicht noch einmal kaufen !

1.0 von 5 Sternen ogott, 3. Juli 2013
keine Fortsetzung, es wird - abgesehen von den zwei Sätzen im Intro - überhaupt nicht auf den K.Reeves-Teil eingegangen.... und dieser Film ist grottenschlecht, unlogisch und klischeehaft und als Versatzstück-Sammlung abgespielt...
dabei gibt es ein, zwei Szenen und ein zwei Figuren, die es hätten ... bringen... können...

1.0 von 5 Sternen wers braucht (vermutlich keiner), 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meinen Augen ein Fehlkauf, wie meine Vorredner bereits sagten, mit dem Original / Teil 1 hat es nicht wirklich viel gemeinsam, einer der schlechtesten Filme aus meiner doch recht umfangreichen DVD-Sammlung.

1.0 von 5 Sternen Wähend ich den Film schaue, schreibe ich eine Rezension ;), 28. Januar 2013
Ich habe schon viele Filme gesehen, natürlich auch einige weniger gute, aber dieser Film hats lediglich geschafft, dass ich vor Langeweile mir gleichzeitig während des Schauens eine Rezension nach der anderen reingezogen habe, nur um etwas Spannung und Tiefe (das hätte ich mir eigentlich vom Film gewünscht) zu erleben.

Wenigstens war der Streifen nicht teuer

1.0 von 5 Sternen Film,den wirklich niemand braucht, 31. Januar 2012
Nun gut, was soll ich dazu sagen?
Vorweg erst mal, ich habe den Film gesehen, direkt nachdem ich den ersten (bzw. das Remake des ersten) gesehen habe und war natürlich total enttäuscht.
Rein vom Cover her könnte man denken, dass es sich nicht um eine billig Produktion handelt, doch der Film ist einfach nur lachhaft.
Die Effekte bekomme ich mit Magix Programmen ja besser hin.
Die Schauspieler geben sich Mühe Charakter in dem Film hineinzubekommen, doch man merkt einfach wie aufgesetzt alles ist.
Die ständigen Nahaufnahmen kotzen einen regelrecht an und lassen schnell langeweile aufkommen, der einzige Höhepunkt, den es gab, war wohl die nackte Frau am
Anfang, doch wenn ich sowas sehen will, dann wäre mein Geld wohl in einem Porno besser aufgehoben gewesen.
Ich frage mich, wie man so einen Film auf den Markt werfen kann, denn man muss doch damit rechnen, dass man nachdem man den ersten gesehen hat, von diesem nur enttäuscht sein kann.
Allein der Vergleich: Im ersten Teil gab es ein riesen Aufgebot von Militär und Polizei am Ort des Geschehens, hier nur 2 Autos mit einem Sondereinsatzkommando, das nebenbei bemerkt nicht mal besonders professionell vorgeht.
Natürlich ist das eine billig Produktion, aber es ist genausogut eine Fortsetzung von einem erfolgreichen Film, und da sollte man mehr erwarten können,deutlich mehr!
Die Leute erwarten etwas ähnliches wie beim ersten Teil, von daher finde ich, man hätte sich diesen Film genausogut sparen können.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6f38e88)