5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut
Anziehen und wohl fühlen, das sind CAT Holton S3

Da ich viel auf Inbetriebnahmen bin und somit die Schuhe Monatelang oder bessser Jahre Lang 6 Tage 10h die Woche Trage sind mir bequeme Schuhe wichtig.
Vor 11 Monaten von Go Insane veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Numer kleiner bestellen
Qualität 1A - Bitte 1 Größe kleiner bestellen - Umtausch problemlos. Immer wieder. Erstklassigen Tragekomfort Mit Einlegesohle noch besser zu tragen.........
Vor 6 Monaten von Gerd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 22. August 2013
Anziehen und wohl fühlen, das sind CAT Holton S3

Unser "Standardlieferant" in der Firma ist leider nicht CAT sondern ein anderes Fabrikat, hier tun einem schon nach 2 Stunden die Füße so weh das man sie am liebsten abschneiden möchte.
Mit den Cat Holton S3 wird einem das nciht passieren. Sie sind relativ leicht (für Kategorie S3) und einfach nur bequem, ich werde mir demnächst noch ein paar zum wechseln kaufen, das das erste etwas auskühlen kann, und ich auf Baustellen eine Reserve habe, sollten Sie nach einem langen Leben für Sicherheitsschuhe doch mal kaputt gehen (ja, auch dass geht bei einem Cat, man bekommt sie kaputt, es dauert länger als bei vielen anderen Fabrikaten, aber es geht ;)

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuh, 30. Mai 2013
Toller Sicherheitsschuh.
Es handelt sich nicht unbedingt um ein Leichtgewicht. Er passt aber hervorragend. Der Schuh sollte in einer Nummer kleiner beststellt werden, denn er fällt groß aus. Da ich in einem Beruf mit ständig wechselden Temperaturen arbeite, bis weit in den Minusbereich, bin ich von dem Schuh und besonders von der Sohle begeistert. Die Sohle wird bei längerem Aufenthalt im Tiefkühlbereich nicht steinhart wie PU- Sohlen.

5.0 von 5 Sternen Reinschlüpfen und Wohlfühlen, 8. November 2012
Es ist schon erstaunlich, das ein "Arbeitsschuh" so ausgewogen sein kann. Er bietet Sicherheit auf der einen Seite, und dieses verbunden mit Bequemlichkeit andererseits. Ohne Probleme lassen sich auch weitere strecken damit gehen, ohne das die Füße oder Gelenke schmerzen. Ich kann Ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Superschuhe, 18. März 2014
Guter stabiler Arbeitsschuh der nicht nach ein Jahr auseinander fällt! Ab und zu mal mit Lederfett oder Schuhcreme pflegen und man hat ein paar Jahre super Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 13. Februar 2014
R., Elisabeth (Solingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Mann hat bisher nur Arbeitsschuhe der niedrigen Preisklassen getragen.
Seit einer Woche trägt er dieses Modell. Bisher hat er den Kauf nicht bereut.
Die Empfehlung, den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen, war hilfreich.

1.0 von 5 Sternen Eine Numer kleiner bestellen, 28. Dezember 2013
Muss mein Kommentar zurücknehmen..... nach 3 Monaten totaler Schrott.....Sohle gebrochen ,,,,, Sohle löst sich vorne....... Noch nie solch ein schlechten Schuh gekauft.......Und dann für den Preis.......

5.0 von 5 Sternen Arbeitsschuh nach maß, 9. Juli 2014
Die ein Klick Bestellung funktioniert tadelos. Der schnelle Lieferservice begeistert und dazu noch ein top Produkt erhalten.
Da bestellt Mann immer wieder gern.

Klaus Kluge

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuhe, 5. Juli 2014
Ich kann diese Sicherheitsschuhe nur weiter empfehlen.
man hat einen guten Seitenhalt,die Profilsohle ist sehr rutschfest.
Ich musste die Schuhe ortopädisch umbauen lassen es musste ein Sohlenerhöhung eingebaut werden auch dies ist problemlos möglich.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schuh, 3. Juni 2014
o. k. er ist schwer und klobig, ich nutze ihn aber auch nicht zum tanzen sondern zum wandern oder arbeiten im Wald. Das Teil scheint scheinbar unverwüstlich zu sein.

5.0 von 5 Sternen Guter, bequemer Schuh, 16. Mai 2014
Die Caterpillar Holton S3 machen allein schon beim Anblick einiges her. Der Schuh sieht gut aus und ist recht robust. Dafür wiegt er auch relativ viel. Er ist kein Vergleich zu den billigen 25€ Sicherheitsschuhen. Wenn man dicke "Bauarbeitersocken" im Schuh anhat passt alles wunderbar.
Nachdem die Schuhe eingelaufen sind sind sie sehr bequem.
Ich musste wie viele andere auch eine Nummer kleiner Bestellen. Hatte erst meine reguläre Größe bestellt und meine Füße rutschten im Schuh gut 2cm umher. Umtausch ging ohne Problem und sehr schnell.