5.0 von 5 Sternen Gut und schnell
Die Kritiken der anderen Käufer einbeziehend waren wir sehr zufrieden.
Allein die Perrücke ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Kann man wirklich kaufen.
Vor 7 Monaten von Heike Urban veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niediche Idee, aber auf Bild schöner als in echt.
Vor 23 Monaten von kllrbnny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niediche Idee, aber auf Bild schöner als in echt., 28. Oktober 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Aus dem Film kennt man ja dieses Kostüm. Deshalb ist es eine sehr schöne Idee, sich als der Hutmacher zu verkleiden. Allerdings sieht das Kostüm leider nicht so aus wie man es sich vorstellt. Das Oberteil ist in einem Stück, sodass man sich die Weste oder die Fliege nichtmal individuell zurechtrücken kann sondern mit allen Vor- und Nachteilen des Sitzes leben muss. Durch die Verpackung wurde der Hut zusammengedrückt, nur leider ist es nicht möglich ihn durch ausstopfen in Form zu bringen, weil der Hut unten zugenäht ist. Außderdem sind die Haare weder umlaufend noch buschig sonder hängen platt an der Seite (frisieren bringt nicht viel).

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Die Kritiken der anderen Käufer einbeziehend waren wir sehr zufrieden.
Allein die Perrücke ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Kann man wirklich kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Foto..., 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Oberteil ist ein ganzes Stück was zusammengenäht ist (Jacke, Oberteil, Fliege), man muss also reinpassen oder es eben umnähen.. Hose ist ziemlich kurz, eher so 7/8-Hose.
Haben es für Fasching bestellt in Größe STD für einen Freund, bei dem ein M gut sitzt.
Das Oberteil spannt allerdings total, daher wird es jetzt noch mal mit XL kommen. Da kann man dann auch noch was drunter ziehen für den Faschingszug.
Sehr enttäuschend war allerdings der Hut, bzw. die Haare an dem Hut. Da waren KAUM Haare, man brauch auf jeden Fall noch eine Perücke, sonst sieht es aus als hätte der Mad Hatter Haarausfall.

4.0 von 5 Sternen Top, 26. Januar 2014
Preisleistung stimmt aufjedenfall.

Das einzigst negative ist.

1, Nicht waschbar
2, Klettverschluss am Rücken hält nicht wirklich ( mit Sicherheitsnadeln nachgeholfen)
3, Der Hut ist nicht Stabil. ( Es ist eine zwischenwand eingenäht. Ein loch reingeschnitten und mit Watte befüllt)

3.0 von 5 Sternen der Hut und die Haare..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
lassen leider zu wünschen übrig! Der Hut ist sehr gequetscht worden und muss erst aufgepäppelt werden. Wer sich für dieses Kostüm entscheidet muss auch zusätzlich eine Perücke kaufen. Die Haare bei diesem Kostüm sind leider sehr übersichtlich!
Der Rest sieht nach dem Aufbügeln ganz gut aus, dafür 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Damengrößen für Herrenartikel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Äußerst irritierend, wenn bei Herrenmode/Kostüme für Herren Damengrößen angegeben sind. Deshalb passt es jetzt nicht. Ich sehe aber nicht ein, die Rücksendung nach Großbritannien zu bezahlen!

2.0 von 5 Sternen Qualität stimmt nicht, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Eigentlich ist es ein schönes, originelles Kostüm. Allerdings sieht die Perücke in Wirklichkeit ganz anders aus; so gar nicht nach Haaren und gelockt ist da auch nichts. Der Hut fiel ständig zusammen, weil er für den Transport zusammengeklappt war. jacke, Weste und Fliege sind zusammengenäht, sodass sie Eins ergeben. Dadurch ist es schwierig noch etwas am Sitz zu verändern, man muss es so hinnehmen...das ist sehr schade. Das Oberteil wird hinten durch kleine Klettverschlüsse zugemacht, die bei mir leider nicht gut gehalten haben. Fast bei jeder Bewegung sind sie wieder aufgegangen. Habe das Kostüm zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Schaut auf dem Bild besser aus, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Super schnelle Lieferung der Ware, alle Original verpackt.
Der Hut ist leider nicht so stabil wie auf dem Foto, ist eher labbrig. Die Haare sind leider auch etwas seltsam an den Hut angenäht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm!, 1. Februar 2013
Ich war lange am überlegen ob ich mir das Kostüm wirklich bestelle,da ich die schlechte Kundenrezension gelesen habe.Da ich aber keine gute alternative gefunden habe bestellte ich es einfach mal.Ich kann die Meinung meiner Vorgänger nicht teilen,das Kostüm ist super!Kein verknickter Hut,und auch kein billiges Material,so wie Kostüme halt sind.Bin sehr zufrieden sieht einfach toll aus!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!!, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Hatter Adult (Spielzeug)
Die Qualität des Materials und die Verarbeitung nicht ansatzweise das Geld wert. Ich würde keinem den Kauf empfehlen.
Der Hut und die Haare sind durch die Verpackung bzw. durch den Versandt total zusammengedrückt und sehen dadurch überhaupt nicht wie in der Abbildung aus. Ich hätte es ja mit 'ausbügeln' der Falten probiert, aber ich war mir nicht sicher ob der plastikartige Stoff/Kunstfaser das aushält.

Fazit: Wer zu viel Geld für den Versandt bzw. Rückversandt (für alle Käufer außerhalb Deutschlands) übrig hat und auf Enttäuschungen steht, dem kann ich nur zu diesem Kauf raten. Leider wirklich ein Flop!

Mad Hatter Adult Gr. STD, XL, Größe:Standard