4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Die Uhr sieht sportlich aus finde ich.
Der grüne Sekundenzeiger hat eine schöne giftige Farbe.
Das Armband ist etwas steif aber das wird sich vermutlich noch legen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Nur 4 Sterne wegen der Verpackung. Die Uhr war nicht mehr original verpackt und es wurde sich auch keine mühe gegeben es so...
Vor 9 Monaten von hasini veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht den erwartungen
Die uhr ist schnell geliefert worden aber das ist das einzig erfreuliche daran gewesen. Die zierschrauben waren an 2 stellen nicht vorhanden und die uhr sieht getragen aus. Werde sie heute zurückschicken. Für den preis erwartet man mindestens das die uhr komplett und nicht getragen ist. Bin sehr enttäuscht.
Vor 4 Monaten von primesbeatz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder ES102881003 (Uhr)
Die Uhr sieht sportlich aus finde ich.
Der grüne Sekundenzeiger hat eine schöne giftige Farbe.
Das Armband ist etwas steif aber das wird sich vermutlich noch legen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
ausschauen zu lassen als wäre sie es noch .?

4.0 von 5 Sternen Elegant, gut ablesbar, funktional, 25. September 2013
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Hatte schon vorher eine und bei dem Preis musste ich zuschlagen. Meine alte ESPRIT ist leider nach knapp 6 Jahren einmal zu heftig an ein Schloss geknallt und das Glas hatte eine Sprung. Der grüne Sekundenzeiger sticht dezent heraus. Das Lederband ist natürlich ein Kleiner Kritikpunkt, ein Reserveband bei Esprit kostet um die 50 bis 60 Euro, deshalb der Stern Abzug, ich versuche noch ein Edelstahlband auf zu treiben.

5.0 von 5 Sternen Schicker Klotz, 18. April 2014
Die Uhr ist etwas globig, also nicht für dünne Ärmchen geeignet. Aber dafür steht ja auch das XL im Namen.
Trotz ihres Gewichts ist sie angenehm zu tragen. Die Stopuhr funktioniert ebenfalls gut.

4.0 von 5 Sternen Optisch Sehr schick, 14. April 2014
Die Uhr macht einen soliden eindruck.
Optisch ist sie sehr gelungen und erinnert mich an die "Hublot Big bang".
Dies war auch der grund warum ich sie kaufte =)
Einziges manko an der uhr Ist das Armand. Es ist etwas starr. Nach ca 2 Monaten war es zwar besser und angenehm, allerdings geht das besser.
trotzdem würde ich sie mir nocheinmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 9. März 2014
Sehr schöne, stabile Uhr!
Der giftgrüne Zeiger stellt einen sehr schönen Kontrast zum Gehäuse dar!
Unschlagbarer Preis, würde ich immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht den erwartungen, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Weltklasse., 1. März 2014
Weltklasse! Besser kann ich die Uhr nicht beschreiben. Lieferung durch Amazon Prime wie immer von Gestern auf heute.
Gut verpackt. Die Uhr selber ist viel schöner wie auf den Bildern. Das geriffelte Ziffernblatt so wie die ganze Uhr in einem schönen tiefen schwarz. Die Zeiger gut erkennbar in weiß und der grüne große Sekundenzeiger runden das positive Bild ab. Alles in allem bin ich begeistert und kann hier eine klare Kaufentscheidung empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Februar 2014
Diese Uhr ist einfach nur top! Angefangen beim Aussehn über die Verarbeitung und die Qualität bis zum Preis, es passt einfach alles. Ich bin 17 und bin schon ein Uhrliebhaber. Ich habe schon eine kleine Uhrensammlung zuhause. Diese Uhr passt optisch zu allem. Sie eignet sich sehr gut für den Alltag. Qualitativ- sehr gut verarbeitet.

In großem und ganzem ist diese Uhr sehr modern, und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr - sieht sehr edel aus am Handgelenk und ist trotzdem sportlich!, 7. Februar 2014
Kann diese Uhr nur jedem empfehlen. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Mit einer schönen Dose. Dachte erst, das das Armband zu spießig ist, war aber überhaupt nicht der Fall!

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 22. Dezember 2013
Wie man das von Amazon halt so kennt.
Pünktliche Lieferung und gut verpackt.
Die Uhr hat eine sehr gute Qualität und ist somit etwas schwerer, aber trotzdem gut zu tragen.Massives Edelstahlgehäuse und ein schönes Lederarmband, was eigentlich von der Größe jedem passen dürfte.
Es funktioniert alles super und auch der Chronograph ist einfach einzustellen, dies ist alles in einer Kurzbeschreibung erläutert.
Die Uhr wirkt zwar groß, ist aber vom Gehäuse und der Größe her sehr elegant gemacht.
Auch das Ziffernblatt ist deutlich und schön verarbeitet.
Ich persönlich würde sie gerne noch einmal kaufen, denn der Amazon- Preis ist beim Preisvergleich nicht zu toppen.