5.0 von 5 Sternen Einfach nur wuuuuunnnnnnddderrrrscchhhöönnn!
Ich muss sagen, dass er sehr begeistert bin. Zwar hatte ich schon erwartet, dass mir die Uhr gefällt, aber dass sie dann tatsächlich noch besser aussieht, wie auf dem Bild überraschte mich dann doch.
Um erlich zu sein, ist sie schon etwas groß, aber warum nicht zeigen was man hat??? ;-)
Nein im Ernst, die Uhr ist schlicht, dezent sportlich...
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Eine Kundin_86

2.0 von 5 Sternen Globig, hart und nicht antiallergisch
Die Uhr selbst ist sehr groß, sehr schwer. Nichts für zarte Hände. Leider hatte ich die Verpackung zerissen, sodaß ich die Uhr behalten mußte. Tja nach zehn Minuten hatte ich bereits von der Schnalle einen Ausschlag.
Absolut keine Kaufempfehlung.
Vor 18 Monaten von Rena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wuuuuunnnnnnddderrrrscchhhöönnn!, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr white play Analog Quarz A.ES900642001 (Uhr)
Nein im Ernst, die Uhr ist schlicht, dezent sportlich und dennoch schick (Dank der kleinen hünschen Steinchen).

Bewertung: Begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2011
Eine sehr modisches Model. Die Uhr wirkt etwas sportlicher und ist etwas größer als Standardmodelle. Ideal für etwas breitere Handgelenke! Das Armband ist bequem zu tragen. Der ideale Allrounder.

5.0 von 5 Sternen super Kauf !!!!!!, 29. Mai 2014
Die Armbanduhr sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild. Sie ist modisch groß und sowohl sportlich als auch elegant durch
die Strasssteine im Zifferblatt.
Bin froh, dass ich sie gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Sportlich und elegant zugleich, 28. Mai 2014
Sehr schicke Uhr. Ich liebe sie. Durch das "Gummi"-Band hat sie was sportliches, aber durch die Aufmachung ist sie ebenfalls sehr schick.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!, 10. Mai 2014
schöne Uhr im weißen design und war ein Top Geschenk für meine Freundin sie hat sich sehr gefreut super!!!!!!! :D

5.0 von 5 Sternen Tolle UHR, 24. April 2014
ES WAR EIN GESCHENK
DIE UHR WAR EIN SEHR SCHÖNES GESCHENK
DIE BESCHENKTE HAT SICH SEHR GEFREUT UND WAR GENAUSO BEGEISTERT WIE ICH

5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 29. September 2013
Ich hatte mir diese Uhr in zwei Farben bestellt. Entschied mich aber für das grün, weil ich eine andere Weiße von Esprit den Vorzug gegeben habe. Die Qualität lässt keine Wünsche offen und ein super Tragekomfort des Armbandes. Diese Uhr empfehle ich zum Kauf weiter.

2.0 von 5 Sternen Globig, hart und nicht antiallergisch, 14. Juni 2013
Absolut keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Uhr!!!!!!!!!!!, 29. April 2013
Diese Uhr war ein Geschenk für meine Tochter und ist sehr gut angekommen.
Das Ziffernblatt schimmert wunderschön. Das Armband ist weich und angenehm zu tragen.
Die Verpackung war sehr ansprechend! Ich würde die Uhr sofort weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr!, 2. Oktober 2012
Genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Eine sportliche, große und moderne Uhr. Das Uhrband ist sehr weich und angenehm zu tragen. Bin super zufrieden!