Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: ohne Schaufel|Ändern
Preis:20,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 14. September 2014
Der Sand wurde schnell geliefert.
Er ist weder zu weich noch zu grob und auch nicht zu feucht.
Man kann den Sand wunderbar formen, also bestens geeignet für Sändkästen aller art.
Wir haben ihn zweckentfremdet, im Gegensatz zum Baumarktsand war im Terrarium nicht eine Scheibe beschlagen.

Wir sind zufrieden.
am 2. Januar 2014
Der Sand ist nicht zu fein und nicht zu grob. Er färbt nicht zu sehr ab, und verlschlammt nach einem Regenschauer nicht zu sehr. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die 50 kg kommen Gott sei dank in 2 x 25 kg Säcken, was den Transport zum Sandkasten ohne Hilfsmittel ermöglichte.
am 30. Mai 2014
der spielsand ist genau richtig für jeden sandkasten ob holz oder kuststoff
preiswert ..
meine enkel haben Freude damit sehr gut
am 31. Mai 2015
Der Sand ist spitze, es gibt nur einen Punkt Abzug aufgrund der hohen Kosten. Es lassen sich hervorragend Kuchen formen, der Sand hat eine perfekte Konsistenz, fühlt sich weich an und lässt sich prima durch Händereiben entfernen.
am 12. Juni 2013
zu hohem Preis. Nachdem wir diesen Sand schon in Gebrauch hatten hat die Oma einen ähnlichen, auch TÜV-geprüften Sand im Handel gesehen und gekauft für 2,99 € der 25 kg Sack.
Dieser Sand hier hat zweifelsfrei eine gute Qualität, aufgrund des Preises würde ich ihn jetzt im nachhinein auf keinen Fall mehr bestellen.
am 8. Juni 2016
Feiner Sand der sich feucht sehr gut formen lässt und sich gut aus den Kleidern ausschütteln lässt. Der Preis ist für die Qualität gerechtfertigt.
am 26. September 2011
Der Spielsand ist sehr gut unser Enkel hat sich sehr gefreut.
Lieferung war sehr gut.
Wir würden den Sand nur wieter entfelen,und wir würden Ihnen wieder kaufen.
am 26. August 2015
Gute Qualität ,macht den Name alle Ehre, lässt sich gut anfassen , rieselt leicht in der Hand, sehr gerne wieder
am 21. März 2013
tolle produkt. kind super zufrieden , eltern zufrieden. passt richtig toll. mann kann nichts fallsches machen. danke und gern wieder
am 9. April 2012
Die Qualität des Sandes ist wirklich gut nur finde ich es absolut nicht ok wenn man Sand bestellt
und einen komplett nassen Sand bekommt wo von dem Gewicht mit sicherheit 3kg wasser ist.

Wem das nicht stört der erhält hier einen wirklich guten Sand.

1 beantwortete Frage anzeigen