5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
zu hohem Preis. Nachdem wir diesen Sand schon in Gebrauch hatten hat die Oma einen ähnlichen, auch TÜV-geprüften Sand im Handel gesehen und gekauft für 2,99 € der 25 kg Sack.
Dieser Sand hier hat zweifelsfrei eine gute Qualität, aufgrund des Preises würde ich ihn jetzt im nachhinein auf keinen Fall mehr bestellen.
Vor 21 Monaten von Sonja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Na ja
Es kamen 2 Säcke, 50 kg Sand oder Wasser? Mehr Wasser als Sand. Musste das sein? Schließlich hat jeder Wasser zu Hause. Ich habe für 50kg Sand bezahlt. Zurück schicken war zu umständlich, für Sandkasten nicht genug, noch mehr bestellen? Nein, Danke!
Vor 5 Monaten von Natalie Gerlach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 50kg Spielsand Quarzsand TÜV geprüft TOP Qualität 0 - 2 mm Sandkasten (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen schnelle prompte Kieferung, 30. Mai 2014
der spielsand ist genau richtig für jeden sandkasten ob holz oder kuststoff
preiswert ..
meine enkel haben Freude damit sehr gut

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Der Sand wurde schnell geliefert.
Er ist weder zu weich noch zu grob und auch nicht zu feucht.
Man kann den Sand wunderbar formen, also bestens geeignet für Sändkästen aller art.
Wir haben ihn zweckentfremdet, im Gegensatz zum Baumarktsand war im Terrarium nicht eine Scheibe beschlagen.

Wir sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Na ja, 11. September 2014

5.0 von 5 Sternen Spielsand, 26. September 2011
Der Spielsand ist sehr gut unser Enkel hat sich sehr gefreut.
Lieferung war sehr gut.
Wir würden den Sand nur wieter entfelen,und wir würden Ihnen wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 2. Januar 2014
Der Sand ist nicht zu fein und nicht zu grob. Er färbt nicht zu sehr ab, und verlschlammt nach einem Regenschauer nicht zu sehr. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die 50 kg kommen Gott sei dank in 2 x 25 kg Säcken, was den Transport zum Sandkasten ohne Hilfsmittel ermöglichte.

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz überzeugt, 9. April 2012
Lasse Ehlerding (Niedersachsen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Qualität des Sandes ist wirklich gut nur finde ich es absolut nicht ok wenn man Sand bestellt
und einen komplett nassen Sand bekommt wo von dem Gewicht mit sicherheit 3kg wasser ist.

Wem das nicht stört der erhält hier einen wirklich guten Sand.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. März 2013
tolle produkt. kind super zufrieden , eltern zufrieden. passt richtig toll. mann kann nichts fallsches machen. danke und gern wieder