5.0 von 5 Sternen Zweimal bestellt, sehr zufrieden!
Ich habe die Luftballons zweimal für Hochzeiten bestellt!
Super Luftballons, schneller Versand, von der Qualität auch toll und ich würde sie immer wieder bestellen!
SEHR EMPFEHLENSWERT!
Vor 4 Monaten von Princeza veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit okay
Die Luftballons waren soweit super und total in Ordnung.
Allerdings gingen einige schon beim alleinigen aufpusten kaputt und hatten Löcher.
Sonst waren die echt super!
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Lelolei

3.0 von 5 Sternen Soweit okay, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 rote und 10 weiße Herzballons - Ballongas geeignet - Herzluftballon - Herzluftballons
Die Luftballons waren soweit super und total in Ordnung.
Sonst waren die echt super!

1.0 von 5 Sternen korrekte Angaben fehlen - deshalb hier keine Bestellung!, 8. August 2014
sind diese Ballons überhaupt für Weitflug mit Kartenanhängsel geeignet??
Um sicher zu gehen, dass an der Hochzeit alle Grußkarten auch in die Lüfte getragen werden, sollte man mind. große Herzen mit 40 cm Durchmesser haben, und wieviel Helium wird dafür benötigt? - Diese Angaben hier sind mir unzureichend!!!
Deshalb bestellte ich alle Ballons mit Zubehör bei Luftballon-Markt GmbH - die hatten exakte Erklärungen für jede Größe und Art und wichtig zu wissen, wieviel Helium benötigt wird. Beim Ballonstart ging deshalb nichts schief, alle Ballons flogen sehr hoch in den Himmel und lt. Rückmeldung vom Brautpaar kamen teilw. aus weiter Ferne die Karten zurück!

5.0 von 5 Sternen Zweimal bestellt, sehr zufrieden!, 6. Mai 2014
Ich habe die Luftballons zweimal für Hochzeiten bestellt!
SEHR EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen herzballons, 22. Januar 2014
sie sehen echt klasse aus damit mache ich eine überraschung für meine freundin
preis leistung ist hier wirklich wunderbar 100 punkte

5.0 von 5 Sternen Gut und schön, 2. Dezember 2013
Ballons sind von guter Qualität, keiner ist beim Aufblasen geplatzt oder ähnliches.
Die Ballons halten das Helium etwa 4 bis 5 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Top....Luftballons halt, 20. November 2013
Alles schön... wer Herzluftballons kaufen möchte, mag es hier tun. Uns war wichtig, dass es Ballongas geeignet ist. Achtet auf Billigangebote. Die Verarbeitung und Haltbarkeit bei diesen Ballons hier ist super. Für "mundaufgeblasene" Luftballons muss man die hier nicht kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Hochzeits-Deko, 24. September 2013
Die Ballons hinterließen eine eindrucksvolle Wirkung. Sie waren angebunden am rechten und linken Geländer des Rathausaufgangs zum Standesamt. Sie "hingen sozusagen Spalier."

1.0 von 5 Sternen Total für den Mülleimer, 14. September 2013
Einige Luftballons hatten Löcher, einige platzten schon beim aufblasen und die restlichen haben innerhalb von zwei Stunden alles Gas verloren und konnten somit nicht mehr fliegen. Ich wollte meiner Tochter an Ihrer Hochzeit damit eine Freude machen und war daher richtig enttäuscht und sauer.

3.0 von 5 Sternen Schöne Ballons, leider schon einige kaputt, 6. September 2013
Die Ballons sehen aufgeblasen super aus! Nur leider waren 4 schon kaputt ( hatten ein Loch ) wodurch man sie nicht mehr verwenden konnte

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 3. September 2013
Die Produktidee an sich ist super. Die Ausführung leider mangelhaft, d.h. das von 20 Ballons fünf schon bei der Lieferung defekt waren.

Nicht zu empfehlen!