‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rührschüssel, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WMF 0645656030 Rührschüssel mit Griff und stabilem Standring (Haushaltswaren)
Genau wie in der Produktbezeichnung beschrieben, solide und wertig aus Edelstahl gefertigt. Ein stabiler Griff, der seinen Namen verdient und gut in der Hand liegt. Auch der mitgelieferte Kunststoffring bietet keinen Anlass zum meckern. Bin mit meinem Kauf rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen WMF Rührschüssel, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter, unempfindlicher Edelstahl (Chromargan).
Durch die Materialstärke äußerst formstabil.
Der mitgelieferte Gummiring sorgt für Standfestigkeit.
Hat mich sowohl als Rührschüssel, als auch als Wasserbad überzeugt.
Zum Preis:
Gerade bei Edelstahl-Geschirr habe ich die Erfahrung gemacht, dass Qualität seinen Preis hat.
Und gutes Edelstahl-Geschirr hält mindestens ein Leben lang.
In meiner Küche haben nur Rösle und WMF überlebt (teilweise mit 10 Jahren Imbiss-Einsatz).
Alles andere hat bereits das Zeitliche gesegnet.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt für Top Preis, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meine neue WMF Rührschüssel nun schon ein paar Mal zur Herstellung von Eis verwendet und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich toll in ihr rühren, sie passt vom Durchmesser gut in normale Töpfe und der Griff ist beim Wasserbad sehr praktisch.
Der in der Lieferung enthaltene Stellring macht die Nutzung der Schüssel perfekt. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rührschüssel vom Feinsten, 27. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Valentinsgeschenk f. meinen Mann: Super angekommen!! Er liebt Haushaltskram.
Die Rührschüssel liegt wirklich toll in der Hand und überzeugt einfach durch eine tolle Qualität und Verarbeitung. Der mitgelieferte Gummiring sorgt für Standfestigkeit. Ebenfalls fürs Wasserbad ist diese Schüssel bestens geeignet.
Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Für gute Köche, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den der viel kocht, Eis und Desserts bereitet ist es ein guter Helfer in der Küche. Man kann die Rührschüssel gut auf einen hohen Topf stellen um über Wasserdampf z. B. Eier aufschlagen. Nicht nur mit dem Schneebesen, auch mit dem Rührquirl der
Handrührmaschiene geht es gut.

5.0 von 5 Sternen Super für Eischnee (ital. Meringue / Macarons), 13. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Schüssel gekauft, damit mir der Eischnee für die italienische Meringue auch gelingt und nicht aufgrund Fettresten in einer Plastikschüssel nichts wird (schon passiert trotz Benutzung einer super gereinigten Plastikschüssel...). Die Schüssel ist stabil (sie ist unten rund und bekommt ihre Standfestigkeit durch den Ring, den man darunter stellt) und der Griff is praktisch. Die Verarbeitung ist top und die Verarbeitung des Produkts stimmt mit meinen Vorstellungen von Markenqualität überein. Habe nun 7 Eiweiß zu Schnee geschlagen und konnte danach noch problemlos 400g Mandel-Zucker-Mischung beigeben. Meine ersten Macarons wandern gleich in den Backofen und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

4.0 von 5 Sternen Praktisches Hilfsmittel für die Küche, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die WMF Rührschüssel war am Ende zwar etwas kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, aber perfekt für alles was im Wasserbad gemacht werden muss. Der Standring ist perfekt um auch ohne Topfuntersatz noch gut damit arbeiten zu können.

5.0 von 5 Sternen Fan von WMF, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schale ist sehr schön und erleichert uns allen den Alltag enorm ! Material und Verarbeitung sehr gut.
Die Schokolade für die Plätzchen schmilzt sehr gut und die Schale passt wie angegossen in unsere Töpfe!

5.0 von 5 Sternen WMF 06456030 Rührschüssel mit Griff, 21. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte storniert, weil nicht rechtzeitig dagewesen wäre, - es sollte ein Geschenk sein -hat nicht geklappt, ( war deshalb sehr enttäuscht) hab sie dann für mich behalten, weil mir die Retoure zu umständlich gewesen wäre. Konnte sie noch nicht benutzen. Sie siehst aber sehr schön aus, trotz Bestellung über Warehouse keinerlei Beschädigungen. Habe schon einige Dinge über Warhouse billiger gekauft, wurde nie enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rührschüssel hat einen sehr guten Stand und durch den Griff kann mann sie auch halten wenn es nötig ist.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9d7cdf54)