4.0 von 5 Sternen Gutes Design

3.0 von 5 Sternen wackelige Angelegenheit
Vor 16 Monaten von von AK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0634546040 Salz- und Pfefferstreuerset 2-teilig (Haushaltswaren)
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen und das Äußere ist ansprechend. Meine beiden Kritik Punkte sind in meinen Augen, das beim Befüllen an den Öffnungen (das Produkt lässt sich von Unten befüllen) Salz bzw. Pfeffer heraus rieselt. Auch die Füllhöhe ist nur nach Wissen und abschätzen der Perforierungsöffnungen möglich, das nichts mehr herausrieselt, wenn die beiden Streuer befüllt sind und man diese in die Halterung stellt. Man hätte vielleicht neben dem netten Trichter der dem Produkt bei liegt noch eine Füllhilfe, wie bei einem Waschmittel (:)) beilegen sollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. August 2012
Ich war auf der Suche nach nicht alltäglichen Streuern und habe sie nach langem Suchen auch gefunden.
Bin sehr zufrieden! Das Fassungsvermögen ist grösser, als man zunächst denkt und ist jedesmal ein Hingucker für meine Gäste!

3.0 von 5 Sternen wackelige Angelegenheit, 8. März 2013
Da die Ausschnitte im Holzblock um einiges größer als die Streuer sind, stehen diese sehr locker drinnen und neigen sich teilweise in verschiedene Richtungen. Bei diesem Design, dass auf Geradlinigkeit und Symmetrie setzt, fällt das besonders stark auf. Nachdem man die Streuer befüllt hat, verbessert sich der Stand, da der Schwerpunkt weiter unten liegt. Ganz gerade werden sie aber trotzdem nicht.

5.0 von 5 Sternen Edles Design + Top Funktionalität, 16. Dezember 2012
Falls man einen Salz-und Pfefferstreuer sucht, der schlicht aber gleichzeitig edel ist macht man mit diesem Produkt von WMF alles richtig.
Der Holzstandfuß gibt dem Design einen besonderen Touch wodurch das Produkt insgesamt sehr hochwertig wird.

Das Befüllen geht durch einen beigelegten kleinen Trichter sehr einfach.

Als Hingucker macht sich dieser Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch sehr gut.

Folglich ist das Produkt eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mega stylishes Salz- un Pfefferstreuerset, 26. November 2012
Sieht sehr edel auf dem Esstisch aus - kann ich nur weiterempfehlen.

Das Set lässt sich von unten ganz easy befüllen: einfach Kunststoff-Stüpsel abnehmen, den mitgelieferten kleinen Trichter draufmachen und befüllen - fertig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design! Echter Hingucker, 11. November 2012
Habe dieses Salz- & Pfefferstreuerset auch aufgrund des besonderen Designs gekauft. Das Foto und die Beschreibung versprechen nicht zu viel. Es sieht sehr modern und edel aus und passt in jede moderne Küche oder Esszimmer. Der Füllraum ist ausreichend und die Befüllung ist dank des beiliegenden Einfülltrichters kinderleicht. Auch die Qualität des Produkts ist sehr gut. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und kann es jedem weiterempfehlen! Auf jeden Fall ein Hingucker ;)

5.0 von 5 Sternen Salzstreuer einmal anders, 6. November 2012
Habe mir das WMF Salz- und Pfefferstreuer-Set eigentlich nur aufgrund des interessanten Designs gekauft, das ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe. Wie sich herausgestellt hat war das eine gute Entscheidung, da ich mit dem Set mehr als zufrieden bin.

Mal abgesehen vom interessanten Design bekommt man hier gewohnte WMF-Qualität zu einem fairen Preis. Die Streuer schauen sehr edel aus, und haben genug Füllraum um sie nicht alle zwei Wochen nachfüllen zu müssen. Obendrein bekommt man einen kleinen Metalltrichter zum Nachfüllen geliefert, den ich bis jetzt auch schon zu einem Multifunktionstool umgewandelt habe (z.B. Trichter für den Flachmann).

Alles in Allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und würde das Set Jedem weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen salzt besonders gut beim wieder aufrichten in die Senkrechte, 19. März 2013
Leider kann ich mich den guten Rezensionen nicht anschließen. Ok, sie sehen ganz nett aus, aber hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Sie sind sehr zierlich und filigran in den Händen zu halten, der Gebrauch der Streuer fühlt sich eigenartig an. Irgendwie so pseudo-königlich ;D
Aber das Wichtigste ist, dass sie ihre Funktion leider nur bedingt erfüllen. Es kommt mehr Salz beim Aufrichten in die Senkrechte heraus, als beim Salzen selbst. Ständig hat man den halben Tisch voller Salz. Wir mögen die Streuer leider gar nicht. Wir haben uns wieder richtige Streuer besorgt. Etwas was sich richtig in die Hand nehmen und benutzen lässt und vor allem das Salz dahin streut wo es hin soll ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 11. Juli 2014
Preis Leistung stimmt hier 1A. Die Streuer liegen sehr angenehm in der Hand und streuen bestens. Mit dem kleinen mitgeliefertem Trichter lassen diese sich angenehm befüllen.

1.0 von 5 Sternen kleine Öffnung zum Befüllen., 17. Juni 2014
Leider sind die meißen Salzpakete zu groß zum Nachfüllen dieser Streuer. einfach ist das grade nicht. Man kann sich mit Salz und Pfefferbriefchen aushelfen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›