5.0 von 5 Sternen Passgenau und praktisch!
Um mein LG GM360 Viewty Snap anständig zu schützen musste irgendeine Tasche her. Da ich kein Freund des "großen Auspackens" bin und auf optischen Schnick Schnack verzichten kann fiel die Wahl auf diese Flipcase.

Veröffentlicht am 9. Juli 2011 von Christina

3.0 von 5 Sternen nicht besonders gut verarbeitet
Zuerst war ich mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden, aber dann ging die Naht an dem Schnapper (da wo der Magnet drin ist) auf, so dass ich nur die Wahl hatte entweder irgendwie kleben oder den Magnet verlieren.
Vor 23 Monaten von anwi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau und praktisch!, 9. Juli 2011

Das Handy sitzt, auch wenn es sich nicht um original LG Herstellerware handelt 100%-ig. Die Klappe ist schnell geöffnet und stört nicht weiter bei der Bedienung, oder beim Telefonieren. Der Magnetverschluss hält super, nicht zu locker, nicht zu fest. Die Innenseite ist mit ner Art Fleece überzogen und schützt einwandfrei vor Kratzern. Auch wenn das Teil auf der Abbildung etwas sehr gut gepolstert aussieht ist es nicht dicker, als wirklich nötig und nimmt daher nicht nennenswert mehr Platz weg.

Alle Bedienknöpfe und Anschlüsse, wie auch die Kameralinse liegen dank Aussparungen frei und können problemlos bedient werden.

Also was Besseres kann man seinem LG denke ich nicht gönnen. Und der Preis spricht allemal für sich.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Handytasche, Cover, Etui, Case, Flip Tasche LG GM360 BALI (Elektronik)
alles o.k. ,schnelle Lieferung Handytasche Flip Tasche LG GM 360 Viewty Snap bin sehr zufrieden die Tasche ist sehr guter zustand gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 12. November 2011
Schnelle Lieferung und super Qualität. Das Handy wird geschohnt und man ruft nicht mehr ausversehen irgentwen an. =) Meine Mama ist happy ^_^

5.0 von 5 Sternen Schick u. praktisch, 1. November 2011
Tasche passt milimetergenau. Sehr praktisch ist der Magnetverschluss. Material ist auch o.k. - sehr weich - . Preis u. Lieferung einwandfrei !!**********

4.0 von 5 Sternen Handytasche, Flip Style, LG GM360, 11. August 2011
Eine gut verarbeitete und stabile Handytasche. Praktisch wäre noch eine Stiftaufnahme, da sich das GM360 mit Stift besser bedienen lässt.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, Cover, Etui, Case, Flip Tasche LG GM360 BALI, 29. Juni 2014
Super Hülle. . . . . .5 STERNE und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!. . . . . .

4.0 von 5 Sternen Handytasche, Cover, Etui, Case, Flip Tasche LG GM360 BALI, 13. November 2013
Lieferung war wie immer sehr schnell :-)
Die Handytasche passt und sieht edel aus.
Einen Punkt Abzug gibts für den Verschluss. Der Magnet könnte etwas stärker sein.

2.0 von 5 Sternen Handytasche für LG, 30. März 2013
leider drückt der vordere Deckel auf das Display,
somit ist das Akku schnell verbraucht.(außer man hat das Handy immer aus).
Kann ich leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. März 2013
Handy passt gut in die Tasche! Alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar und Akkuladegerät kann
weiterhin angeschlossen werden.
Preis - Leistung sehr gut!

3.0 von 5 Sternen nicht besonders gut verarbeitet, 23. Januar 2013