‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens TZ70003 Wasserfilter 5er Sparpack (Haushaltswaren)
Ich habe in meinem Brauchwasser im Haus eine Wasserhärte von 22°dh (Härtestufe 4). Meine Kaffeefiltermaschine musste ich aus diesem Grund bei einem Konsum von etwa 3 Kannen täglich ca. alle 8 Tage entkalken. Jetzt habe ich einen Bosch Verobar Kaffeevollautomaten, in welchen diese Patronen ebenfalls passen. Der Einbau ist mit dem im Lieferumfang der Maschine enthaltenen Kaffeelöffel ein Kinderspiel. Die Härtestufe des Brauchwassers kann man am Filter mittels Drehknopf einstellen.

Ich habe die Wasserhärte des gefilterten Wassers titriert (gemessen).

Leitungswasser 22°dh
Filterwasser 4°dh

Übertraf meine Erwartungen. Drücke sorgenfrei meinen Kaffeeknopf und eine Nuance besser schmeckt er auch.;

Klare Empfehlung.

Es grüßt

der Blacky

5.0 von 5 Sternen Etwas günstiger als einzeln, 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt auch in die Verobar Modelle der Firma BOSCH.
Welch Wunder, kommen doch beide aus der Fabrik der Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte.
Ab und an ist der 5er Pack mal günstiger als die einzelnen Kartuschen.

5.0 von 5 Sternen 1a, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab es hier mit einem rundum sehr guten Artikel zu tun, ich kann den nur Kauf weiterempfehlen, weiter so.

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben es bestellt, da wir immer wieder einzeln die Filter kaufen (wollten Originale) und die Großpackung deutlich billiger als Einzeln ist

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter für die Verobar300, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon öfters diese Wasserfilter gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. Für diesen Preis sind die Wasserfilter sehr zu empfehlen. Schneller Versand top eingepackt.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 20. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich sehr hartes Wasser habe, muss ich den Wasserfilter mindestens einmal im Monat wechseln. Aus diesem Grund wird der Sparpack auch nicht besonders alt werden. Aber auch wer weniger braucht - der Filter hält verpackt "ewig" - und billiger gibt es ihn derzeit niergends.

5.0 von 5 Sternen sehr günstig, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Original und durch Sparpack sehr aktrektiv um es monline zu kaufen braucht den vergleich nicht zu scheuen gegeb über anderen Anbietern

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir uns einen Vollautomat zugelegt haben müssen wir uns auch mit dem Thema Wasserfilter befassen. Im Fünferpack geht die Vorratlagerung noch i.O. Hängt natürlich in erster Linie von der Wasserqualität und dem Kaffeekonsum ab. Fazit, Einzelfilterpatrone war zu teuer, 10 Pack aus meiner Sicht nur bei Bestellung mit mehreren Vollautomaten-Nutzern sinnvoll

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leichte Anwendung, gut einzusetzen, Kaffee ist gehaltvoller vom Geschmack. Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Siemens Wasserfilter, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht völlig meinen Erwartungen, würde ich wieder kaufen. Kann ich somit auch guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist Verbrauchsmateriel und daher kann ich es auch nur so bewerten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa4e67768)