weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Januar 2012
Wir verwenden die Akkus für berufliche Zwecke - Fotodokumentation des Unternehmens - und machen pro Woche ca. 2000 F>otos. Die Ladegeräte (für Canon EOS D40) sind langsam und unseres hat den Geist aufgegeben. Anzeige defekt, Ladezeit ca. 1 Tag. Das neue Ladegerät hat eine rot/grün Anzeige für die Ladung und hat mit ca. 2 Stunden Ladezeit eine sehr gute Leistung. Ich kann dieses nur empfehlen - eine Lademöglichekit für das Auto ist auch incl.
Wir schaffen uns für die zweite Kamera auch nochmal dieses Ladegerätr an. Preis Leistung ist voll OK
am 28. April 2013
kostet ein Viertel des Original Ladegeräts, hat im Gegensatz zu diesem ein KFZ Adapter dabei.
Leider ist der Stecker für die Steckdose direkt am Gerät angebracht. Es liegt sogar einer für UK
und die Schweiz dabei - aber dass man das ganze Gerät samt Akku in die Steckdose stecken muss
ist unpraktisch, an manche Steckdosen kommt man dadurch gar nicht ran. Abilfe ist eine zusätzliche
Steckdosenleise, aber wer hat die auf Reisen immer im Gepäck? Deswegen nur 4 von 5 Punkten.
am 23. März 2012
Ich kann zu diesem Produkt nur sagen, dass Qualität und Leistung stimmen. Der Akku meiner EOS 40D ist nach knapp 2h geladen. Ich würde das Gerät ohne Zögern ein zweites Mal kaufen.
am 5. Dezember 2013
Ich suchte nach einer günstigen und kompakten Alternative zum Canon-Ladegeräte-
Das Teil ist perfekt klein und man braucht kein Netzkabel. Daher Daumen hoch!
am 20. Dezember 2012
Kann mich nur anschließen, funktioniert sehr gut und der Preis stimmt. Habe das Ladegerät für meine Eos300d bestellt. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 11. Januar 2014
Faktycznie funkcjonuje i to nawet szybciej od orginalu....a dodatkowo mozna go podlaczyc dodatkowo do 12V w aucie...wg mnie idealny w podrozy