5.0 von 5 Sternen Richtige Grösse und Trennfächern
Kleine Lunchbox perfekt für die Mittagsverpflegung und mit praktischem Trennfach zum Aufsetzen, in das man z.B. für einen Salat einzelne Zutaten füllen kann. In der Mitte noch ein kleiner runder Behälter für beispielsweise Salatsauce oder einen Körnermix. Toll!
Vor 12 Monaten von windblume82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Box mit mäßiger Dichtung
Ausführlich getestet habe ich die Box noch nicht, da sie ein Geschenk ist. Allerdings scheint die Größe für die Beschenkte ausreichend zu sein, zumal sie sich vermutlich eine Dose Tunfisch seperat mitnehmen wird. Auch die Fächereinteilung scheint geschickt, damit der Blattsalat schön knackig bleibt.

Warum ich diese Rezension...
Vor 4 Monaten von Pi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtige Grösse und Trennfächern, 4. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Dose., 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Die Dose ist perfekt für unterwegs. Bei mir ist sie noch nciht ausgelaufen aber ich lege sie auch nie schräg in meine Tasche hinein. Ich hab schon einiges reingepackt, von Kartoffelsalat bis Gemüsereis und auch normalen Sala wie auch Nudelsalatt. Mit dem Messer und der Gabel komme ich super zurecht wobei die Gabel etwas stumpf ist aber das hat mich bis jetzt noch nicht gestört. Tol ist, dass man noch neben dem Salat auch Brot oder ähnliches mitnehmen kann und es im oberen Fach verstauen kann. Erst fand ich die Dose etwas zu klein, aber es passt echt eine Menge rein.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem würde ich die Dose wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Salatbox für die Arbeit,..., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Die Lunchbox war ein Geschenk für mein Mann!! Er ist Super zufrieden damit. Ausreichen für ein kleinen Salat neben der Hauptmahlzeit. Auch leicht zum reinigen. Einfach Super!!!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Schüler oder Student!!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Eine Kommilitonin hatte diese Box zum Mittagessen dabei und wir waren alle so begeistert davon, dass wir eine Sammelbestellung gemacht haben und nun unser ganzer Kurs Tag für Tag diese Boxen mit in die Vorlesung bringt. Man kann sie sowohl für Salat und Obst als auch für ein warmes Mittagessen nutzen und sie erfüllt echt ihren Zweck und zwar echt Klasse!

3.0 von 5 Sternen Gute Box mit mäßiger Dichtung, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)

Warum ich diese Rezension schreiben, ist das Problem mit der Dichtung. Die Dressingbox hält erstaunlicherweise dicht, die Box selbst an den Ecken allerdings nicht (durch Wassereinfüllen getestet). Das kann zu einem Problem werden, wenn man das Dressing über den Salat gießt und es danach in der Box rumschwimmt.
Doch habe ich scheinbar eine Lösung für das Problem gefunden.
Zuerst nimmt man die blaue Gummierung aus dem Deckel und misst genug Teflonband ab, um damit in zwei Schichten die Lücke ringsum auszufüllen. Das Teflonband wird dann zusammengerollt, in die Lücke gesteckt und anschließend die Gummidichtung wieder eingesetzt.
Dadurch kann keine Lücke mehr zwischen Dichtung und Plastikdeckel/Plastikwand entstehen und es läuft nichts mehr aus.
Die Lösung wurde noch nicht in der Praxis getestet und die Box ist so sicher nicht mehr spülmaschinenfest, aber zumindest lief kein Wasser mehr aus, als ich die Box halb voll mit Wasser füllte und kräftig schüttelte.
Falls jemand die Methode testet und sie für funktionierend befindet, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

5.0 von 5 Sternen Pefekt für Arbeit und Schule, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Zu Beginn dachte ich, dass diese Box etwas zu klein ist. Dies hat sich aber als Irrtum heraus gestellt. Es passt wirklich einiges rein. Und vor allem ist die Box auch wirklich dicht!Dies ist beim Transport von Dressings natürlich sehr wichtig.
Ich würde diese Box wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Praktisch für unterwegs, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Wenn es Salat für unterwegs sein soll, ein unentbehrlicher Helfer. Die Dose hält dicht, kann allen Gegebenheiten des Schulalltags stand halten und absolut alltagstauglich. Die Portion ist genau richtig für die gesunde Mahlzeit.

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Leider fehlen Teile vom Besteck :( ansonsten bin ich zufrieden. Hatte ich mir allerdings größer vorgestellt. Für nen Sslat für 1 Person reicht der Behältet allerdings aus.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Hat eine schöne Größe und hält dicht. Sehr schön finde ich auch dass oben ein Einsatz drin ist mit 2 fächern für weitere Zutaten die man extra aufbewahren kann damit der blattsalat knackig bleibt. Allerdings wie oft erwähnt wird ist die dressing dose etwas klein. Habe mir aber die extra Döschen dazubestellt.
Die Gabel ist nicht sehr spitz geht aber.
Ich habe mir auch die andere Variante gekauft. Diese hat allerdings keine extra Fächer dafür aber einen kühlakku was diese hier nicht hat. Eine Kombination wäre perfekt. Deshalb 1 Stern abzug.
Alles in allem eine super Sache.

4.0 von 5 Sternen Salad to go, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat (Haushaltswaren)
Also ich finde die Box eigentlich prima. Erst dachte ich, dass sie zu klein ist, aber eigentlich passt's ganz gut von der Größe. Hatte jetzt z.B. unten Salat und oben auf einer Seite Salatgurke und auf der anderen geschnittene Cocktailtomaten. Von den Tomaten passten glaub ich geviertelt 4 oder 5 Stück in das Ding rein, also es ging von der Größe.
Der Dressing-Behälter ist wieder Erwarten wirklich ziemlich dicht - auch bei dem dachte ich, dass er zu klein ist, aber es passte eigentlich (zumindest mit Vinaigrette, bei Joghurt bin ich mir da nicht so sicher).
Das Besteck lässt sich sehr gut zusammen setzen und ist stabil, allerdings fand ich nicht, dass der Salat sich gut aufspießen lässt - also die Gabel ist irgendwie recht stumpf.

Alles in allem aber ein guter Kauf und bei Gelegenheit werd ich's glaub ich auch für andere Gerichte verwenden, z.B. unten Reis, oben Röstzwiebeln und Rührei und im Dressingbehälter Soja-Soße...

Sistema KLIP IT Lunchbox für Salat