5.0 von 5 Sternen works like a charm
Great product, sturdy and easy to use. Have yet to try it in the car, but can't imagine being disappointed.
Vor 9 Monaten von Anne Henriksen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut...
Artikel wurde wie immer recht schnell geliefert (2 Tage nach Bestellung). Dies war wie immer sehr gut!
Die Ware hat jedoch bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ich nicht unbedingt der erste Besitzer war (Gebrauchsspuren an der Autohalterung) bzw. der Karton schon erheblich lange in irgend einem Regal lag (sehr verstaubt).
Weiterhin passt das Cover nicht...
Vor 23 Monaten von Fos.sil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen works like a charm, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VOGELS PMC 430 All in one Box Base Cover + Wandhalterung + Tischhalterung + Autohalterung fuer iPAD (Personal Computers)

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut..., 16. August 2012
Weiterhin passt das Cover nicht 100%ig! Ipad 2 wird zwar fest gehalten, jedoch ist die Aussparung für die Lautstärkenregelung nicht groß genug und das Cover drückt somit permanet auf den Kopf.
Hier muss wohl der Dremel einmal ran.
Aber in Anbetracht dessen, dass der Paketpreis in Ordnung war und man meine "Fräsarbeiten" nicht sieht, nehme ich von einem Rückevrsand Abstand.
Daher: Preisleistungsverhältnis 3*** | Zustand 0*