SEX PISTOLS - There'll Always Be An England
Preis:9,69 €+3,00 €Versandkosten

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Mai 2015
Willst du sehen wie der Punk abgeht, dann bist du hier richtig. Das Konzert (eins von 5) aus der Brixton Acedemy lässt einen zurück gleiten in die Hochzeit des Punk Ende der 70èr.Schon der Anfang ist Klasse. Das Plubikum singt inbrünstig There`ll allways be an England mit und dazu gibt es Impressionen mit mehr oder weniger krassen Typen aus dem Publikum.Und dann kommen SIE-DIE PISTOLS!
Steve Jones,Paul Cook,Glen Matlock und Johnny "Rotten" Lydon.
Mit Pretty Vacant starten sie das (leider zu kurze 1:10 Std.) Konzert. Johnny Lydon rotz sich im wahrsten Sinne des Wortes, durch die 15 Songs. Die Band entwickelt merklich viel Spielfreude und feuert die Songs straight ins Publikum.Und das Publikum.........HAMMER!Von der ersten Sekunde an geht es voll ab.Es wird gejumpt, gepogt und gesungen was das Zeug hält.Das hat schon Südamerikanische Verhältnisse!Dazu passt die großartige Kameraarbeit und der exellente Schnitt!Man wird richtig ins Geschehen eingesogen.Tolle Bilder,guter Sound!Einfach KLASSE!
Als Bonus gibt es eine 90Min.Doku namens John Lydons`Open.Ich lasse da mal eine Wertung. Doku`s sind ja nicht jedermanns Sache-nur soviel:Ich fands gut!
Fazit:Ein HAMMER Konzert!Eine (für mich) interessante Doku incl.Deutsche Untertitel.Punkerherz was willst du mehr?!
Volle Wertung-5* 10/10
God save The Pistols
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.