Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,99 €

am 5. September 2012
Die App ist sehr gut gelungen. Genau das, was ich suchte. Leider ist dies noch eine alte Version (1.6.1). Mittlerweiler gibt es schon die Version 2.3!!!
Einen Hinweis habe ich auch schon Amazon gegeben. Ich finde es schon frech von Amazon, hier alte Versionen für den aktuellen Preis zu verkaufen. Ich habe es leider erst gemerkt, als ich Unwetterwarnungen aktivieren wollte und ich diese Option nicht fand.
Die App an sich ist aber sehr gut.
am 14. November 2012
Die App an sich ist absolut klasse. Allerdings wurde von Amazon eine alte Version zum kostenlosen Download angeboten die nicht updates versorgt wird. Sehr schade. Leider gibt es wie es scheint über Amazon keine updates. Sehr ärgerlich. So verharrt man als zahlender Käufer dann auf der Version 1.6.... während die Version 2.3 schon verteilt wird über GooglePlay. Naja, hier ist es dann wohl doch besser auf GooglePlay zu bezahlen.
am 4. Juni 2013
Ich benutze WeatherPro seit Jahren auf iOS und habe mich gefreut, daß es die App auch für Android gibt. Die Wettervorhersage ist super genau, besser als im Regionalfernsehen.
Allerdings funktioniert WeatherPro nicht mehr, seitdem ich die Amazon App deinstalliert habe :-(
Ich fände es besser, wenn WeatherPro auch ohne meinen Amazon Account (mit den ganzen dran hängenden Kreditkartendaten) funktionieren würde...
--- Edit 10.6.13 ---
Hab grad gesehen, daß das im Kleingedruckten von Amazon steht. Kann WeatherPro also nix für. Deswegen korrigiert auf 5 Sterne.
am 24. Oktober 2012
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Die App selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut, bietet viele Features (Niederschlags- und Wolkenradar) und die Vorhersagen sind präzise. An sich hat die App 5 Sterne verdient.

Dennoch gibt's nur einen Stern, da Amazon hier eine völlig veraltete Version anbietet (hingegen jedoch den gleichen Preis wie im Play Store nimmt). Update: Fehlanzeige!

Mein Tipp: Bei dieser App auf jeden Fall die Finger von Amazon Apps lassen und lieber zu Google Play greifen. Da gibt's wenigstens regelmäßige Updates!
Auf verschiedenen Internetseiten wurde diese Wetter-App als die beste und genauste Wetter-App für Android angepriesen.

Bei meinen Vergleichen und unserem wechselhaften Wetter in Deutschland (NRW) muss ich sagen, dass die App auch häufig die maximale Temperatur des Tages verändert und anpasst, weil sie sich dann doch geändert hat. Es erscheint der Eindruck, dass selbst diese hochgelobte Wetter App eben keine Wunder vollbringen kann, wenn die Meteologen nicht richtig liegen oder die tatsächliche Situation geändert hat. Insofern entsteht der Eindruck, dass die Investition in eine Wetter-App keinen wirklichen Nutzen bringt. Dennoch habe ich die Entwickler damit unterstützt und eine Weiterentwicklung des Programmes gefördert.

Was mir jedoch als sehr unangenehm aufgefallen ist, dass viele Amazon-App-Store Spiele und Anwendungen nicht laufen, wenn die Amazon-App-Store Anwendung auf dem Handy deinstalliert wurde. Bei jedem Start überprüfen diese Apps offenbar, ob der Amazon App Shop installiert ist und verweigern sonst den Dienst. Dabei habe ich die Anwendung legal erworben.
am 25. September 2012
Ich bin absolut verärgert, das Amazon eine so alte Version anbietet! Mit dieser Version kann man keine Premium Inhalte abonnieren.
am 5. September 2012
Die App ist vorzüglich. Ich kannte sie schon vorher. Aber, wie auch die anderen Rezensenten schon bemerkt haben, ist es ziemlich dreist vom Amazon App Shop hier eine alte Version anzubieten - zu einem Normalpreis von € 2,99, die in der Zwischenzeit schon mindestens zwei Updates erfahren hat. Also Tolle App - aber bevor Amazon das nicht regelt : Finger weg!!!!!
am 16. Oktober 2012
Achtung, hier handelt es sich um eine alte Version, die trotzdem gut ist, aber halt nicht auf den neusten Stand ist. Im Google-Store gibt es eventuell die neue App!
am 19. August 2013
Wann gibs den das Update auf 2.5 ??? Das app ist genau und hält was es verspricht . Ansonsten Top !!! Also Amazon bitte updaten !!!
am 5. September 2012
.Leider nur die alte version, bitte ein update . Sonst ist es eine gute Wetter app. Update Update Update Update