4.0 von 5 Sternen App gut. Leider alte Version
Die App ist sehr gut gelungen. Genau das, was ich suchte. Leider ist dies noch eine alte Version (1.6.1). Mittlerweiler gibt es schon die Version 2.3!!!
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Inse

2.0 von 5 Sternen Weather Pro ist spitze, aber...
Veröffentlicht am 14. November 2012 von MaWaDo

2.0 von 5 Sternen Weather Pro ist spitze, aber..., 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Die App an sich ist absolut klasse. Allerdings wurde von Amazon eine alte Version zum kostenlosen Download angeboten die nicht updates versorgt wird. Sehr schade. Leider gibt es wie es scheint über Amazon keine updates. Sehr ärgerlich. So verharrt man als zahlender Käufer dann auf der Version 1.6.... während die Version 2.3 schon verteilt wird über GooglePlay. Naja, hier ist es dann wohl doch besser auf GooglePlay zu bezahlen.

3.0 von 5 Sternen Update ???, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Wann gibs den das Update auf 2.5 ??? Das app ist genau und hält was es verspricht . Ansonsten Top !!! Also Amazon bitte updaten !!!

4.0 von 5 Sternen App gut. Leider alte Version, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Einen Hinweis habe ich auch schon Amazon gegeben. Ich finde es schon frech von Amazon, hier alte Versionen für den aktuellen Preis zu verkaufen. Ich habe es leider erst gemerkt, als ich Unwetterwarnungen aktivieren wollte und ich diese Option nicht fand.
Die App an sich ist aber sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Die App ist top - die veraltete Version von amazon hingegen flop, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Die App selbst ist sehr übersichtlich aufgebaut, bietet viele Features (Niederschlags- und Wolkenradar) und die Vorhersagen sind präzise. An sich hat die App 5 Sterne verdient.

Dennoch gibt's nur einen Stern, da Amazon hier eine völlig veraltete Version anbietet (hingegen jedoch den gleichen Preis wie im Play Store nimmt). Update: Fehlanzeige!

Mein Tipp: Bei dieser App auf jeden Fall die Finger von Amazon Apps lassen und lieber zu Google Play greifen. Da gibt's wenigstens regelmäßige Updates!

5.0 von 5 Sternen Läuft nicht ohne Amazon App, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich benutze WeatherPro seit Jahren auf iOS und habe mich gefreut, daß es die App auch für Android gibt. Die Wettervorhersage ist super genau, besser als im Regionalfernsehen.
Allerdings funktioniert WeatherPro nicht mehr, seitdem ich die Amazon App deinstalliert habe :-(
Ich fände es besser, wenn WeatherPro auch ohne meinen Amazon Account (mit den ganzen dran hängenden Kreditkartendaten) funktionieren würde...
--- Edit 10.6.13 ---
Hab grad gesehen, daß das im Kleingedruckten von Amazon steht. Kann WeatherPro also nix für. Deswegen korrigiert auf 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen super app, 5. September 2012
Bernhard Büttner "Berny" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
.Leider nur die alte version, bitte ein update . Sonst ist es eine gute Wetter app. Update Update Update Update

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich bin absolut verärgert, das Amazon eine so alte Version anbietet! Mit dieser Version kann man keine Premium Inhalte abonnieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute App - aber wegen Amazon Finger weg!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Die App ist vorzüglich. Ich kannte sie schon vorher. Aber, wie auch die anderen Rezensenten schon bemerkt haben, ist es ziemlich dreist vom Amazon App Shop hier eine alte Version anzubieten - zu einem Normalpreis von € 2,99, die in der Zwischenzeit schon mindestens zwei Updates erfahren hat. Also Tolle App - aber bevor Amazon das nicht regelt : Finger weg!!!!!

3.0 von 5 Sternen Alte Version, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Achtung, hier handelt es sich um eine alte Version, die trotzdem gut ist, aber halt nicht auf den neusten Stand ist. Im Google-Store gibt es eventuell die neue App!

4.0 von 5 Sternen Tolle Wetter App, aber es gibt grundsätzlich keine perfekte Wetter-App!, 10. Juli 2013
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Auf verschiedenen Internetseiten wurde diese Wetter-App als die beste und genauste Wetter-App für Android angepriesen.

Bei meinen Vergleichen und unserem wechselhaften Wetter in Deutschland (NRW) muss ich sagen, dass die App auch häufig die maximale Temperatur des Tages verändert und anpasst, weil sie sich dann doch geändert hat. Es erscheint der Eindruck, dass selbst diese hochgelobte Wetter App eben keine Wunder vollbringen kann, wenn die Meteologen nicht richtig liegen oder die tatsächliche Situation geändert hat. Insofern entsteht der Eindruck, dass die Investition in eine Wetter-App keinen wirklichen Nutzen bringt. Dennoch habe ich die Entwickler damit unterstützt und eine Weiterentwicklung des Programmes gefördert.

Was mir jedoch als sehr unangenehm aufgefallen ist, dass viele Amazon-App-Store Spiele und Anwendungen nicht laufen, wenn die Amazon-App-Store Anwendung auf dem Handy deinstalliert wurde. Bei jedem Start überprüfen diese Apps offenbar, ob der Amazon App Shop installiert ist und verweigern sonst den Dienst. Dabei habe ich die Anwendung legal erworben.

WeatherPro
WeatherPro von Meteogroup