5.0 von 5 Sternen Trance in Perfektion, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Unfold (Audio CD)
Es gibt hierzu nichts hinzuzufügen...ds ist Trance wie er sein muß, man merkt die Steigerungen, die Gefälle und die Einlagen "nicht" und schwupps ist man beim nächsten geilen Song!! VOLLE Punktzahl!!

4.0 von 5 Sternen John O'Callaghan Album: Unfold, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unfold (Audio CD)
Für Fans der elektronischen Musikrichtung "Trance" ein wirklich empfehlenswertes Album! John O'Callaghan spielt mittlerweile auch auf Ibiza, und wird durch seine gute Verknüpfung zwischen Techno-und Tranceelementen sicherlich bald einer breiteren Community ein Begriff sein.

4.0 von 5 Sternen Von chillig bis progressive alles dabei!, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Unfold (Audio CD)
Das neue Album von John O'Callaghan dürfte Trance-Liebhabern sehr gut gefallen. Von ganz chilligen bis progressiveren Titeln ist alles dabei. 7 Titel sind mit sehr schönen Vocals bekannter Sängerinnen, wie zB. Cathy Burton oder Audrey Gallagher. Überraschungen sind meiner Meinung nach nicht dabei. John O'Callaghan bleibt seinem Sound treu, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Kleines Manko ist das Booklet, welches ich fast nicht so bezeichnen würde. Einmal aufgeklappt und schon ist man auch wieder durch. Keine Bilder, keine Lyrics. Da hätte ich persönlich mehr erwartet.

Zu meinen Favoriten gehören die Titel: Perfection feat. Cathy Burton, Smokescreen, Stargazer feat. Thomas Bronzwaer, Stresstest, Ride The Wave feat. Giuseppe Ottaviani.

Fazit: Ein ausgewogenes Album, was sich sehr gut anhören lässt. Insgesamt gebe ich dem Album 4*, weil mir 1-2 "Kracher" fehlen.

Und noch was zum Versand durch Amazon. Wie versprochen war die CD zum heutigen Erscheinungstermin in meinem Briefkasten. So kann es immer sein. Dafür schonmal 5 Sterne.

Unfold
Unfold von John O'Callaghan (Audio CD - 2011)