Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 9|Farbe: gelb/schwarz/weiß|Ändern
Preis:24,76 € - 84,99 €

am 9. Dezember 2012
Bin 1,83 m groß...wiege 89 kg.
Hatte mir den Anzug in Größe 7 bestellt. Fällt aber wohl etwas kleiner aus, weshalb ich ihn zurückgeschickt und in Größe 8 bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ebenfalls. Zudem angenehm zu tragen.

Tja...Größe 8 war soweit ok...aber an den Achseln (Oberarmen) zwickts trotzdem noch. Bin wohl oben rum etwas zu breit für den Anzug.
Musste auch diesen dann zurücksenden....
am 3. November 2012
Zunächst möchte ich ein ganz großes Lob an den Verkäufer Cortexpower aussprechen. Diesen qualitativ hochwertigen Trainingsanzug zum Preis von 43,99 Euro ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ich habe den Anzug in der Größe 7 bestellt und er passt einwandfrei. Normalerweise habe ich Größe M/L. Er ist sehr bequem und leicht zu tragen, wie ich es von Adidas gewohnt bin. Würde den Anzug jederzeit wieder bestellen.
am 9. Dezember 2012
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Musste den Jogginganzug aber leider wieder zurück schicken. Er war leider zu groß. Ich kann nur sagen, bei Bestellung eine Nummer kleiner.
am 29. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super und mir gefielen besonders die Farben gut. Toller Anzug auch für den Mannschaftssport.

Super
am 1. Januar 2013
anzug in super qualität und schickem design zu sehr günstigem preis (rot nicht so gefragt wie schwarz oder blau)! echt empfehlenswert...
am 31. Dezember 2012
- Leider fällt die Größe kleiner aus , so dass der Anzug in meiner Größe nicht gepasst hat . -
am 14. Januar 2013
Alles bestens gelaufen, Artikel entspricht voll den Erwartungen. Habe vorher andere Rezensionen gelesen und es stellte sich heraus, man solle doch eine Nummer größer bestellen als man sonst braucht, diese Aussage passt 100 Prozentig, deswegen auch kein Sternabzug, sondern alle 5 Sterne. Den Artikel eine Nummer größer bestellt und alles war super in Ordnung. Lieferung genau an dem Tag wie angewiesen. Danke schön!!!!
am 16. Februar 2013
Qualität ist in Ordnung aber die Größe stimmte gar nicht. Trage normalerweise XL/XXL bzw. Größe 9 von Adidas je nach Kleidungsstück, aber die bestellte Größe 10 (!) war einfach viel zu klein und zu eng für mich. Habe den Anzug natürlich zurückgeschickt und mir paar Wochen später einen anderen Adidas-Anzug Gr.9 im Laden auch für 45€ gekauft. Dieser Anzug sitzt nun perfekt und die Ärmel sind ausreichend lang!
am 14. Januar 2014
Was soll ichj sagen, die Qualität ist super, und ich habe nicht anderes erwartet. Dies ist seit Jahren mein bevorzugter Hersteller für Trainingsanzüge. Mittlerweile ist es der vierte Anzug in einem anderen Design, trotzdem immer wieder die gleiche gewohnte Qualität. Ich würde jedem blind die Anzüge von Adidas empfehlen.
am 1. Dezember 2012
Als Geburtstagsgeschenk für den Filius erworben, Reaktion beobachtet: Gefällt. Eine Woche später wieder dort zu Besuch gewesen: "Danke Papa, der ist Klasse, ein Wohlfühlanzug, der gut aussieht. Übrigens: Es ist bald Weihnachten ..."

Dem ist nichts hinzufügen.