5.0 von 5 Sternen Viel hübscher als erwartet, Nickelfrei und sehr gut verarbeitet, 6. Dezember 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rudolph Ohringe - ideal für Weihnachten (Schmuck)
Ich habe 3 Paar Rudolph Ohrringe bestellt, und diese wurden aus England geliefert. Sie waren etwa 7-10 Werktage unterwegs und kamen im versprochenen Zeitfenster bei mir an. Die Verpackung war leider nicht die Beste, die Ware war in einer Art Folienverpackung verschweist. Innen fehlte es an einer Polsterung, aber es ist ja nichts kaputt gegangen.

Von den Rudolph Ohrringen bin ich wirklich begeistert! Sie sehen viel hübscher als auf dem Produktbild aus! Das Motiv ist richtig süß und auch anständig verarbeitet. Es gibt keine abstehenden Ecken, die Farbe ist nirgends fleckig oder verlaufen, alles ist so wie ich es mir gewünscht habe. Bei diesen Ohrringen handelt es sich um Ohrhaken. Also keine Stecker. Die Ohrhaken bleiben hinten offen. Es gibt einen kleinen Gummistopfen auf jedem Haken. Ich empfehle jedem, diesen nicht wegzuwerfen! Am besten schiebt man den Gummistopfen wieder auf den Haken, wenn die Ohrringe am Ohr hängen. So kann man sie nicht versehentlich verlieren, was ja leider mal passieren kann. Gerade im Winter wenn man einen Schal auszieht, oder bei langen Haaren ist das bei mir schon vorgekommen. Mit den Gummistöpseln verliert man sie nicht. Ansonsten sind die Ohhringe auch sehr leicht.

Wie versprochen, gibt es zu jedem Paar eine kleine Geschenktüte. Bei dem geringen Verkaufspreis darf man natürlich nichts Hochwertiges erwarten. In Wahrheit handelt es bei der in der Artikelbeschreibung erwähnten "wunderschönen Geschenktüte" lediglich um ein kleines durchsichtiges rosa farbiges Säckchen. Ich habe viele, auch sehr günstige Geschenksäckchen zuhause, und diese hier sind auch nicht wertiger. Aber das soll kein Kritikpunkt sein!

Weiterer Pluspunkt bei diesen Ohhringen ist die Tatsache, dass sie Nickelfrei sind. Ich trage sie den ganzen Tag und merke nichts davon, obwohl ich sehr empfindlich auf unechten Schmuck reagiere.

Übrigens hatte der Händler, welcher ja aus England stammt, die recht geringen Versandkosten nur einmal berechnet. Der Kontakt mit diesem Verkäufer war im Vorfeld sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

Fazit: Ganz tolle, günstige Ohrringe. Top Händler, guter Service. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Süß, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rudolph Ohringe - ideal für Weihnachten (Schmuck)
Ja süß, eher was für Kinder. Ansonsten schönes schmuck Stück. Werd es nächstes jahr meiner Nichte schenken. Ich denk darüber freut sie sich mehr.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rudolph Ohringe - ideal für Weihnachten (Schmuck)
Der Schlüsselanhänger ist sogar eher angekommen, als erwartet. Das hat mich sehr gefreut, da es ein weihnachtliches Geschenk sollte. Das Motiv ist gut angekommen.

ARRAY(0xa4d00654)

Rudolph Ohringe - ideal für Weihnachten