holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern

am 23. April 2011
Diese kurze Geschichte ist witzig geschrieben und die Formulierungen bzw. Umschreibungen gewisser Sachverhalte einfach köstlich. Am besten gleich selbst lesen, die Zeit ist besser in das Werk selbst investiert als ins Lesen von Rezensionen. Viel Spaß!
am 19. Oktober 2013
Gibt doch nichts Schöneres, als beim Durchstöbern der kostenlosen Klassiker diese schelmische, eulenspiegelhafte Geschichte zu entdecken, deren Ende zwar vorhersehbar, aber dennoch amüsant zu lesen ist.
am 13. Juli 2015
Gewohnte Qualität zum Schnäppchen-Preis. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Perfekt.
Intern: Schafft endlich diese dämliche 20 Wörter Regel bei amazon ab.
am 17. September 2013
Der Mohr von Otto Julius Bierbaum amüsant, aber eben altertümlich geschrieben. Zum Zeitvertreib gerade noch gut zu lesen.
Für Nulltarif akzeptabel.
am 28. April 2014
die Ausdrucksform gefällt mir nicht soo gut, sehr kurze Geschichte, ich lese lieber längere Geschichten. Mehr kann ich dazu nicht schreiben
am 31. Dezember 2013
Weltkulturerbe hat das nichts mehr zu tun... Ich möchte einfache Bücher und keine aus denen man nichts versteht. Das sind Amazon kostenlose ebooks um den Kindel auszuprobieren und zu testen. Es ermöglicht viele möglichkeiten seinen Speicher zu füllen und zu vernichten. Bitte bei der verwendung aufpassen. Könnte explosiv sein.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2013
Kann man gelesen haben als Erwachsener, für manche sollte es Pflicht sein .... Thema Integration u.s.w. Aber egal, ich reiße es nicht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden