MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. August 2011
Zu diesem Album kann ich nur eins sagen, erste Klasse! Ich höre normal nur Reggae und Dancehall, aber solch starke Hip Hop Alben, kann man nicht ignorieren. Wie bereits in einigen vorigen Rezensionen zu lesen, ist auch meiner Meinung nach so gut wie jeder Track ein Hit. Man hat das Gefühl, etwas vollkommen neues bzw. von der Perfektion her, fast schon wieder ein Werk aus den Anfängen des Rap in den Händen zu halten.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, da die Carter-Serie ein Muss für Musikfans ist.

Peace
am 29. August 2011
Was soll man groß sagen?
Wie bereits erwähnt, deckt das Album ein breites Spektrum ab, ist aber - ÜBERRASCHUNG! - nur Leuten zu empfehlen, die was mit Weezy's Stimme & Flow anfangen können.

Ich liebe ihn seit Jahren.
Deshalb: Klare Kaufempfehlung!
am 30. August 2011
Eins mal vorne Weg: Es ist natürlich immer Geschmackssache was man sich anhört und was nicht. Man kann einen Lil Wayne bespielsweise nicht mit vielen anderen bekannten Rappern vergleichen, deren Repertoire von Grund auf unterschiedlich ist.

Im Grunde kann ich den anderen Rezensionen blos zustimmen: Meiner Meinung nach hat 'Weezy' sich mit diesem Album wiedermal selber übertroffen. Für jeden, der mit seiner Stimme was anfangen kann und seine Musik ohnehin schon vor Release des Albums klasse fand, dem kann ich 'Tha Carter IV' sehr ans Herz legen.
Es ist, wie schon unten erwähnt, von den Stilen in den Tracks unterschiedlicher als es kaum noch sein kann.
Ich kann jetzt nicht sagen, welcher Track der Beste meiner Meinung nach war, das Album deckt eben wirklich ein breites Spektrum ab und vertritt meine Interessen einfach sehr gut.

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung und ich wünsche jedem, der sich das Album zulegt viel Spaß beim hören, es lohnt sich !
am 13. Juli 2012
Als Weezy Fan hab ich mir das Album natürlich gekauft. Aber leider sehe ich in diesem Album keine Weiterentwicklung. Carter IV kann in keinem Fall an die Alben Carter II und Carter III anschließen. Die meisten Songs find ich beliebig und unmotiviert. Irgendwie hat mich kein Song so richtig aus den Socken gehauen. Die meißten Tracks klingen sich alle ziemlich ähnlich. Irgenwie vermisse ich auch das melodiöse Element bei den meisten Liedern. Von dem Album hat mir eigentlich nur gefallen "Blunt Blowin" und "Mirror". Irgendwie Schade. Weezy hat soviel Talent, seine Stimme ist der Hammer. Aber irgendwie bringt er mit diesem Album die PS nicht auf die Straße, wie man in der Formel 1 sagen würde. Von daher von mir nur zwei Sterne.
am 29. August 2011
Ich bin sehr sehr zufrieden,als das Album geleakt wurde,habe ich mir einige Songs angehoert und war ein bisschen skeptisch.Aber,ich habe trotzdem das Album gekauft und nachdem ich es mehrmals gehoert habe,waren meine Sorgen verschwunden.Das Album ist solid mit einem breiten Spektrum,Weezy hat diesmal nicht nur seine Musik Fans zufrieden gemacht.Sehr empfehlenswert und oben schon gesagt die carter Saga geht weiter.Danke Weezy.
am 3. September 2011
Also beim ersten mal fand ich es nicht so besonders.
Doch beim 2 mal durch hören war es einfach Genial Die Beats erste Klasse
Feats find ich zu viele leider aber sonst die songs haben alle etwas besten songs für mich Megaman, She Will und President Carter.
am 5. September 2011
Ein sehr gutes Lil Wayne album entäuscht bin ich auf gar kein fall wieder hammer texte er drückt sich wieder gut aus die beats sind meistens bombe dazu gut ausgewählte features ich würde euch die deluxe edition vorschlagen da ist das lied mit Bruno mars drauf no homo geiler track aber ist es ein klassiker ich weisses nicht muss erst noch abwrten einwirken lassen aber auf jeden fall sein geld wert!
am 1. September 2011
Bin eher zufällig auf das Album gestoßen als ich mir die VMAs 2011 angeschaut habe. Da mir Tha Carter III nicht gefalle hat, war ich anfangs skeptisch, ob die zwei bekannten Tracks den Kauf lohnen.

Fazit nach zweimal Durchhören = TOP --> Kaufempfehlung
am 9. März 2012
Innerhalb von 4 min war alles Erledigt von der Insalation des Downloaders bis zum Downloaden des Albums......so macht es Spaß Musik zu kaufen.
Hut ab Amazon!!

Zum Album muss man wohl kaum was sagen, DER HAMMMER!!!
am 30. August 2011
weezy hat mit c4 ein super album hingelegt sehr vielfältig und da ist was für jeden dabei ob soft oder straight rap. Das Album kann ich nur jeden rap fan empfehlen ansonsten viel spaß beim hören und ich hoffe das weezy in den kommenden Jahren noch Alben releast, denn er hat ein einzigartiges Talent und charisma.