Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:259,99 €+ Versandkostenfrei

am 17. September 2015
Der Zusammenbau war kein Problem, kann man alleine schaffen aber für ungeübte ware eine weitere Person hilfreich !
Ein guter Crosstrainer mit vielen trainingprogrammen !
am 12. Juni 2016
Es ist unser insgesamt 3. Gerät der Firma Christopeit.

Die Geräte sind gute Übungsgeräte, der preis stimmt auch, nach einiger Zeit aber werden sie immer lauter und lauter und was besonders ärgerlich ist, immer so nach etwa 3 Jahren stellen sich Lagerschäden ein. garantie natürlich vorbei, Kulants : negativ.

Allerdings , haben auch mal vergleichbar teure Geräte getestet-mit denen verglichen deutlich besser !

Zur Lierferung: Die Sendungsverfolgung bei UPS war unterirdisch!!.Lt.UPS war das gerät schon geliefert, als es noch 3 Tage vor der Auslieferung stand. Waren extra nicht in Kurzurlaub gefahren. Auch Amazon hatte die Lieferung falsch angekündig. Grosszügig wurden mir 3 € für das Sendungsverfolgungschaos gutgeschrieben. Tüte Rachengold für meinen dicke Hals wegen des Kurzurlaubs wäre besser gewesen.
Die nette zierliche Auslieferungsfahrerin von UPS war jedenfalls froh, dass ich ihr mit dem schweren 40kg Paket geholfen habe. Spedition wäre sicher besser bei sowas.
am 10. März 2012
Habe diesen Crosstrainer nun schon 3 Wochen. Nach dem Aufbau (besser zu zweit)ging es dann auch schon los. Ich trainiere nun täglich. Bisher gab es noch keine Probleme. Ab und zu knackt es mal, verschwindet dann aber wieder. Ansonsten gibt es keine zur Zeit erkennbaren Mängel.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!!
am 9. Februar 2016
Das Gerät ist nicht so schwer aufzubauen, da viele Plastikteile und wenig Schrauben dabei sind. Einige Teile sind schon vormontiert und den Rest kann man in einer Stunde gut aufbauen. Eine Plastikabdeckung kam schon defekt an( Schraubenführung war schon abgebrochen und so hielten die Schrauben nicht. Amazon hat aber einen Teil Geld gutgeschrieben) und man musste improvisieren. Das "Werkzeug" welches dabei liegt ist natürlich ein Witz: es passt nicht auf die Schrauben und Muttern. Aber ich hab ja einen eigenen Werkzeugkasten und damit klappt es dann. Die Schrauben müssen gut angezogen werden, sonst wackelt das Ding wie ein Kuhschwanz. Nach ein paar Tagen fing es an zu quietschen, zu klopfen und zu klappern. Dann mussten wir die ganzen Schutzvorrichtungen wieder abschrauben, alles mit Kontaktspray einsprühen, da auch die Plastikteile beim aneinanderreiben quietschen, und sämtliche Schrauben nachziehen. Tipp: Auch bei den vormontierten Teilen die Schrauben noch mal überprüfen, da sind auch einige locker.
Wenn das alles gemacht ist, bringt der Crosstrainer eine Menge Spass für sein Geld, da er für einen "Normalsterblichen" stabil genug ist.
Sollte er jetzt nochmal quietschen, weiss man was zu tun ist ;-)
am 8. März 2016
Absolut nicht zum weiterempfehlen!!!!!

Es quitscht schon nach weniger als einem Monat!

Schon das 2. Gerät was damit so anfängt!
Egal wie günstig es ist, nie wieder diese Marke!!!
am 11. September 2015
Der Crosstrainer AX 6 ist ein super Fitnessgerät.
Stabil, solide in der Verarbeitung und ist leise.
Beim Aufbau hat mir ein Freund geholfen, allein war mir der Aufbau zu schwierig.
Wer handwerklich geschickt ist hat es mit dem Aufbau leichter.
Der Crosstrainer ist für alle , die auch in der kommenden dunkleren Jahreszeit auf ausreichend Bewegung Wert legen, eine empfehlenswerte Anschaffung.
am 10. Oktober 2015
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Crosstrainer. Aufbau war relativ einfach. Unbedingt auf viel Schmierung achten. Gerät quietscht trotzdem ein wenig, aber dies ist auch bei einem teureren Gerät der Fall. Deswegen gibt's von mir nur minimalen Punktabzug dafür. Die Programme sind super.
am 17. September 2014
Nach einer Knie OP musste ich mich und meine Beinmuskeln wieder in Form bringen. Nachdem ich ein Billiggerät gekauft hatte, das nach 1 Woche defekt war, habe ich mir dieses gekauft. Natürlich wieder bei Amazon. Die Montage ging ziemlich flott, zum Glück hätten schon jemand bemerkt, das die Teile falsch beschriftet sind... Schon nach kurzer Zeit machte das Gerät knackende Geräusche, die aber nach Demontage und erneuter Fettung langsam weggingen. Leider ging dann nach 9 Monaten das Gerät nicht mehr an, war also nicht mehr zu gebrauchen. Kurze Meldung an Amazon, und 2 Tage später steht ein neues Gerät bei mir - toll.
Leider ist dieses auch defekt, der selbe Fehler, es schaltet sich nicht ein. Auch das Starke metallische Knackgeräusch ist da.
Das wars dann für mich. Nochmal werde ich mich auf dieses Abenteuer nicht einlassen. Ich hoffe jetzt, Amazon nimmt alles zurück, und erstattet mir das Geld.
am 22. Oktober 2015
Das Gerät ist sehr gut. Ich benutze es regelmäßig seit ca. März 2014. Ziemlich geräuscharm.
Ich werde demnächst umziehen. Dann wird sich zeigen, ob das Gerät das Ab- und Wiederaufbauen gut übersteht und weiterhin geräuscharm ist.
am 8. Juni 2016
wenn es da nicht das Problem mit dem "Quietschen " gäbe. Da beim ersten Gerät der Computer nicht funktionierte, habe ich den vorigen Trainer zurückgeschickt. Die Rücknahme hat sehr gut funktioniert, der Kundendienst von Amazon ist sehr freundlich und kulant.
Nun ist es mir aber zu mühsam, nochmal zurückzuschicken.. Nochmal alles aufbauen, nein!.Da ich immer nur mit lauter Musik trainiere wird das quietschen übertönt. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Daher nur drie Sterne.