5.0 von 5 Sternen bester tragekomfort
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von lilisco

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung
Die Socken dehnen sich bei längeren Läufen stark aus (Wärme, Feuchtigkeit). Dadurch neigen sie zur Faltenbildung unterhalb der Fusssohle. Und das brennt nach 20+ Kilometern. Somit nur für kurze Läufe geeignet, und dafür wiederum viel zu teuer.
Vor 11 Monaten von badesee veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bester tragekomfort, 2. Juli 2012
Diese Socken kaufte ich mir, um sie beim Sport zu tragen. Sie sind sehr angenehm zu tragen, polstern wichtige Stellen (bei mir den Vorfuß und die Ferse und damit die "Problemzonen"), die Füße schwitzen nicht und sie sehen anständig aus. Wünschen würde ich mir - das aber deshalb, weil die Socken sich zu "Alltagssocken" entwickelt haben - noch etwas mehr Farbauswahl. Nichts desto trotz sind sie ein absoluter Tragegenuss, selbst barfuß.

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken, 18. Januar 2012
Die Socken sind wirklich toll. Sehr weich und angenehm zu tragen, verrutschen auch bei längeren Läufen nicht. Die Bündchen sind angenehm und hinterlassen keine Druckstellen, Blasen hatte ich ebenfalls noch keine.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 22. September 2013

4.0 von 5 Sternen Im Winter gut, 15. Februar 2012
Die Socke ist super, wenn jemand eher dicker gepolsterte Socken mag.
Sind aber aber nur für kühlere Temperaturen.
Im Zweifelsfall eher kleiner kaufen.

5.0 von 5 Sternen Falke, 9. Juni 2014
Rutscht nicht drückt nicht . Keine Naht . Schweiß wird gut nach außen transportiert
Der Mercedes unter den Socken.
Eben Falke.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Laufsocke, 28. Mai 2014
Mehrere Laufsocken ausprobiert. Falke sind bisher absolut die Besten. Diese sieht zudem auch noch ganz cool aus. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Meine besten Laufsocken, 24. Mai 2014
Von den verschiedenen Laufsocken, die ich beim regelmäßigen Mittelstrecken - Jogging nutze, sind diese Falke Socken mit Abstand die besten, die ich jemalsgetragen habe.
Der Eindruck ist klar subjektiv und ist schlecht mit Werten zu bemessen. Durch das ständige extremere walken der Socken zeigt sich hier keinereibende Störung an den Füßen. Mit diesen Socken ließe sich auch ein Marathon locker laufen. Dazu bleiben die Füße selbst bei heißem Wetter trocken.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. März 2014
Daniel Stelter "Luke & Leia" (Kappel-Grafenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage am liebste die Produkte Von Falke! Ob Ski, Trekking oder Running Socken. Es gibt bei keinem der Chargen etwas zu beanstanden!
Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Laufsocke RU 4 Cushion, black-red, 42-43, 16814, 25. Februar 2014
Ich habe diese Socken Anfang Dezember gekauft und seit dem 3 bis 4 mal pro Woche damit jeweils 5 bis 15km gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und werde mir, wenn sie verschlissen sind die gleichen wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt sehr gute Qualität, 18. Februar 2014
Der Hersteller ist wirklich super und die Qualität ist dem Preis angemessen. Die Socken haben auch bei häufiger Benutzung eine lange "Lebensdauer" und sind sowohl zum Laufen, Joggen oder Wandern geeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

FALKE Herren Running Socken RU4 CU