5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Füße
Wenn unter dem Fuß Beschwerden auftreten, dann kann es auch an schlecht sitzenden Strümpfen liegen. Seidem ich Socken von Falke trage, RU4 zum Sport und TK2 zum Wandern, hört das auf. Vor allem die weiche Polsterung unter dem Fußballen ist sehr angenehm!
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von JuttasMeinung

2.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuscht
Nachdem ich mehrere Rezensionen gelesen habe, habe ich mir die Socken gekauft. Sie sind hübsch, fühlen sich weich an und tragen sich zunächst angenehm.

Ich merke allerdings, dass sie irgendwie "rutschig" sind. Blasen habe ich keine bekommen, aber es fühlte sich beim Laufen ein wenig unangenehm an. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich nur...
Vor 13 Monaten von zephyris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Füße, 16. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tragekomfort, 8. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Socken fühlen sich sehr gut an beim Laufen. Angenehme Temperatur an den Füßen. Habe mir gleich 4 Paar gekauft, da der Preis mehr als in Ordnung ist.

5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschliessen.., 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Laufsocke RU4 liegt super am Fuß an. Es gibt keinerlei Druckpunkte oder Falten die Blasen verursachen könnten.
Werde mir nochmal ein paar bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Socken, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich ziehe nur noch Falke rechts links Socken an, da ich sonst immer gleich Probleme mit meiner Dornwarze bekomme, wenn die Socken verrutschen und Falten bilden. Gute Qualität auch nach vielen Wäschen habe etliche Paare schon 2 Jahre und werden sehr oft gewaschen. Versand und Lieferung in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die allerbesten Laufsocken die ich kenne. War nur leider so dumm, sie in weiß zu kaufen. Einmal bei regen durch den Wald und seitdem sind sich "hellbraun". Also beim nächsten Mal wieder in schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Passform, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Socken zum Walken und bin sehr zufrieden. Die Passform ist toll, sie sind nicht zu eng und rutschen auch nicht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Die Größe fällt wie angegeben aus, ich habe Größe 42 und bin mit 41-42 perfekt bedient.

5.0 von 5 Sternen eine gute Laufsocke, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist meine erste Laufsocke, mit der ich schlichtweg einfach total zufrieden bin. Ebenso finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Falke-Socken, in gewohnter hervoragender Qualität, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bereits einige Socken und Strümpfe der Firma Falke. Falke hat einfach immer eine hervorragende Qualität. So auch bei diesen Laufsocken. Super bequem, kein Drücken von Nähten, tolle Passform und prima Material. Trage die Socken beim Nordic Walking. Auch nach dem Waschen sind die Socken wie neu. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Socken, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Socken sind entspricht was in da Beschreibung steht. Bin seht zufrieden mit den Socken. Ich würde sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo,da ich täglich ca.8 km walke mit meinen Stöcken,hatte ich irgendwann die Zehen voller Blasen,ich dachte ja,das es an meinenSchuhen liegt,die übrigens nicht billig waren.Aber weit gefehlt,im Fachgeschäft fragte man mich,ob ich denn auch die richtigen Socken tragen würde,natürlich dachte ich. Jetzt wollen die mir auch noch so teure Socken andrehen.ich kaufte keine. Dann unterhielt ich mich mit einigen Sportlern,die mir das selbe sagten,ich war sehr überrascht,konnte es aber trotzdem noch nicht glauben,also bestellte ich mir 2Paar von diesen Socken,zog sie an ,lief los und siehe da,ein völlig anderes Laufgefühl und meine 1000 Blasen sind am verheilen. Mein Fazit,nie wieder ohne diese absolut genialen Socken laufen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!

ARRAY(0xa29a6798)

FALKE Damen Running Socken RU4 Short Women