5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von F.P.

3.0 von 5 Sternen Naja...
Das Kikaninchen ist etwas steif und schlecht zum kuscheln und knuddeln geeignet. Meine Tochter wollte es nicht und hat es weiter verschenkt.
Vor 21 Monaten von Ulrike F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm (Spielzeug)
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Plüschtier mit Wiedererkennungswert, 26. Dezember 2012
Unser Enkel geht noch heute mit seinem Plüschtier ins Bett. Es ist sehr robust und kann einiges aushalten. Auch ein Waschmaschinengang macht ihm nichts aus.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 20. April 2012
Diese qualitativ hochwertige Plüschfigur hat sich sofort als neuer "Freund" erwiesen. Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich und angenehm. Wenn es noch "dibedab" sagen könnte, wäre es fast perfekt.

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
meine kleine nicht hat sich riesig über das kuscheltier gefreut. sehr schön zur handhabung. keine stickende dämpfe. stabiel verarbeitung. super

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kuscheltier, 25. Juni 2014
Mein 2-jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und war von Anfang an hellauf begeistert! Er liebt es sehr und schläft nicht mehr ohne! Ich finde die Größe optimal, da die Kleinen so richtig was in der Hand haben zum Knuddeln!! ich habe es der 30cm Größe auch aus dem Grunde vorgezogen! TOP!

5.0 von 5 Sternen kleine hat sich gefreut, 15. Juni 2014
Unsere kleine hat sich sehr gefreut. Auch wenn nach der ersten Bestellung das Paket nicht ankam. Aber kurz amazon bescheid gegeben und 2 Tage später war er da. Top Qualität.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte , einfach nur süßß............, 15. Juni 2014
Alles bestens, so macht Amazon Spass, Danke immer gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis und Kundenkontakt, waren super. Alles zu unserer Zufriedenheit.., Macht weiter sooooooooooo.......

4.0 von 5 Sternen kikaninchen, 28. Mai 2014
Super kuschelliger hase für die perfekte bespassung eines Kindes was kikaninchen liebt.
Produkt ist wie in der Beschreibung, Versand war auch top immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Bigkckb, 24. Mai 2014
&;€,, HH u. U h. G h h h Ffn BGB h BBm HH h ng gg bj nb nh