5.0 von 5 Sternen Plüschtier mit Wiedererkennungswert
Unser Enkel geht noch heute mit seinem Plüschtier ins Bett. Es ist sehr robust und kann einiges aushalten. Auch ein Waschmaschinengang macht ihm nichts aus.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von Sabine K.

3.0 von 5 Sternen Süß, aber leider nicht ohne Mängel...
Unsere beiden Jungs (3 und 4) haben jeweils ein Kikaninchen zu Ostern geschenkt bekommen und sich riesig darüber gefreut.
Leider hatte das eine Kikaninchen schon ein kleines Loch neben der Naht am Rücken, welches sich mit der Zeit sicher auch noch vergrößern wird.
Ich hatte einige Rezensionen vorab gelesen und wollte es nicht glauben, dass...
Veröffentlicht am 19. April 2012 von B+B Mami

5.0 von 5 Sternen Plüschtier mit Wiedererkennungswert, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 26. August 2013
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 14. Oktober 2011
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 20. April 2012
Diese qualitativ hochwertige Plüschfigur hat sich sofort als neuer "Freund" erwiesen. Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich und angenehm. Wenn es noch "dibedab" sagen könnte, wäre es fast perfekt.

3.0 von 5 Sternen Süß, aber leider nicht ohne Mängel..., 19. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich hatte einige Rezensionen vorab gelesen und wollte es nicht glauben, dass es so oft vorkommt, dass die Kikaninchen fehlerhaft sind, doch ich muss dies leider auch bestätigen.
Mir tut es nur, und vor allem, wegen unserer Jungs leid, denn der Kuschelspaß ist nun sehr getrübt! Wirklich sehr schade!

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
meine kleine nicht hat sich riesig über das kuscheltier gefreut. sehr schön zur handhabung. keine stickende dämpfe. stabiel verarbeitung. super

3.0 von 5 Sternen Schlecht vernäht, Ersatz in der Packung total kaputt dickes MINUS, 5. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter liebt das Kikanichen, es kam an, hinten waren die nähte schlecht vernäht und lösten sich. ersatz angefordert, dieser kam in org. verpackung an, kaputt, mit 1 cm grossem loch, die nähte hingen vom ohr herunter, die augen waren schlecht vernäht, die zähne auch, ein dickes MINUS!

3.0 von 5 Sternen Schlecht vernäht, 28. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Leider löst sich nach 2 Wochen Gebrauch schon die Naht am Hals vom Kikaninchen. Ansonst eigentlich sehr nett, vorallem ein schönes kuscheliges Material. Mal schauen wie lange es hält.

2.0 von 5 Sternen Kopflos, 4. April 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Qualität ist sehr schlecht, auch bei unserem Kikaninchen ging nach drei Tagen die Naht am Nacken auf. Jetzt wird sich zeigen wie Mamas Nähfähigkeiten sind.

2.0 von 5 Sternen Kuschi mit einem Arm!, 20. September 2014
Schönes Kuscheltier für meinen Kleinen aber schon nach zwei Tagen normaler Behandlung, fiel der recht Arm ab. Ziehmlich schlechte Verarbeitung...