5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von F.P.

3.0 von 5 Sternen Naja...
Das Kikaninchen ist etwas steif und schlecht zum kuscheln und knuddeln geeignet. Meine Tochter wollte es nicht und hat es weiter verschenkt.
Vor 14 Monaten von Ulrike F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 14. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm (Spielzeug)
Mein Kleiner hat die größte Freude damit ;)
Qualität ist sehr gut, gibt es nix zu beanstanden.
Empfehle ich gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Plüschtier mit Wiedererkennungswert, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Enkel geht noch heute mit seinem Plüschtier ins Bett. Es ist sehr robust und kann einiges aushalten. Auch ein Waschmaschinengang macht ihm nichts aus.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität ist prima. Meine Kids haben sich riesig gefreut allerdings hielt die Begeisterung nicht lange an und nun sitzen die Häschen bei uns im Kinderzimmer rum.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bei unsere Tochter und dem KIKAninchen.Sehr günstiger Preis,gute Verarbeitung und vor allem kein Gestank beim Auspacken!Das ist mir immer besonders wichtig denn seien wir mal ehrlich wenn Kinderspielzeug stinkt kann ja wohl irgendwas nicht richtig sein.Fell ist sehr kuschelig und die Kleine schleppt es überall mit hin...diverse Waschmaschinengänge hat es unbeschadet überstanden und auch noch keine Farbeinbußen.

5.0 von 5 Sternen top, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine kleine nicht hat sich riesig über das kuscheltier gefreut. sehr schön zur handhabung. keine stickende dämpfe. stabiel verarbeitung. super

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - super!, 2. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe lang überlegt, welche Größe ich für meine Tochter ( 2 Jahre ) bestellen soll. Habe dann bei der Großen Kikaninchen-Version zugeschlagen, als sich die Preise für groß und klein kaum unterschieden haben und bin jetzt sehr froh darüber (Bei Amazon ganze 15€ günstiger als im Geschäft). Kikaninchen ist 45cm inkl. Ohren groß, der Körper 34cm.
Meine Tochter war total aus dem Häuschen. Ja, die Verabeitung ist nicht wie bei Steiff und es wird wohl kein Kuscheltier fürs Leben. Man darf es auch nur mit der Hand waschen. Aber für den Neupreis wage ich vielleicht einen Versuch mit der Maschine, wenn es nötig wird. Notfalls muss halt ein neues her.

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 20. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese qualitativ hochwertige Plüschfigur hat sich sofort als neuer "Freund" erwiesen. Gute Verarbeitungsqualität, sehr handlich und angenehm. Wenn es noch "dibedab" sagen könnte, wäre es fast perfekt.

5.0 von 5 Sternen Kikaninchen Plüschtier 45cm, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1 a Qualität , lasst sich gut in der Maschiene waschen ohne das was daran kaputt geht . Super !

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sah es, man wollte es, man hat es und es macht auch immer wieder Spaß mit ihm zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Riesig!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als der Postpote mir das Paket gab, habe ich mich erschrocken!

Ein riesen Paket!

Aber trotzdem war das Kikaninchen süß und flauschig-weich.

Empfehlung für jeden kleinen "Kikaninchen-Schauer" :)

ARRAY(0xa227b174)

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm