Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2014
Ein Kikaninchen muss jedes Kind haben. Als ich meinem Sohn diesen schenkte, musste ich dann feststellen, dass wir drei Stück davon zu Hause hatten. Er hat ständig vom Kindergarten welche mit nach Hause gebracht, mit dem Gedanken es seien seine:-)
Seitdem habe ich seinen Kikaninchen beschriftet, damit diese nicht vertauscht werden.
am 18. November 2011
Wir haben das Kikaninchen für unsere 1,5 Jahre alte Tochter gekauft und sie gibt es nicht mehr her. Natürlich muss Hasi auch mit ins Bett und zum Einkaufen. Das Kikaninchen ist sehr gut verarbeitet, hält eine Menge aus und sieht dem "echten" Kikaninchen absolut ähnlich. Die Waschmaschine und den Trockner hat es auch gut überstanden.

Unsere Kleine hat die Nase wirklich sehr oft im Mund und trägt das Kaninchen auch daran umher, so dass dort schon kein Fell mehr an der Nase ist. Die fällt auf jeden Fall nicht so leicht ab und hält das durchaus aus.

Ich würde ihr zu Weihnachten ein neues Kikaninchen kaufen, obwohl das Kikaninchen bis auf die blankgelutschte Nase eigentlich noch aussieht wie neu. Aber dann ist es leichter die Viecher abwechselnd zu waschen, ohne dass sie etwas davon merkt. ;)

Update 2016: Unsere Tochter wird in einem Monat 6 Jahre alt und hat ihr altes Kikaninchen noch immer. Es hat sie nun mehr als die Hälfte ihres Lebens begleitet, den Kindergarten und mehrere Wäschen überlebt und einzig die sehr in Mitleidenschaft gezogene Nase wird wohl nur noch durch eine höhere Macht festgehalten. Wir haben ihr zwischenzeitlich zwar schon ein neues Kikaninchen gekauft, welches sogar sprechen und singen kann, aber sie hängt zu sehr an dem alten Ding. :)
am 11. September 2011
Unsere Tochter hat das Kikaninchen nicht mehr hergegeben. Es sieht genauso aus wie in der KIKA-Fernsehsendung. Das Plüschhäschen ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr angenehme sanfte Oberfläche. Insgesamt ist das Kikaninchen sehr zu empfehlen.
am 7. März 2013
also wer sich denkt das 30 cm ja doch ganz groß ist, der sollte wirklich wissen, das die ohren mit gerechnet werden und diese sind ziemlich lang... beim ankommen des Kikaninchens war ich schon etwas enttäuscht, weil ich es mir einfach größer vorgestellt habe, aber es war trotzdem für meine Tochter das schönste Geschenk
am 13. April 2015
Trotz negativer "Schlagzeilen" zum Thema Schadstoffe habe ich mich für dieses Kuscheltier für meine Tochter entschieden. Die Verarbeitung ist meines Erachtens nach sehr gut, liegt super weich in Arm und Hand und sieht zu alledem dem "echten" Kikaninchen im Fernsehen verblüffend ähnlich.
am 10. Januar 2015
Mein Sohn liebt Kikaninchen. Mit dem Stofftier kann er allerdings nichts anfangen.
Ich finde es niedlich. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Obwohl es nicht in die Maschine darf, habe ich es mehrfach gewaschen, was völlig unproblematisch war. Ich finde den Preis allerdings etwas zu hoch.
am 31. März 2015
Gesehen verliebt gekauft. Tochter ist glücklich. Hase ist minimal kleiner als angegeben aber sonst top. Töchterchen liebt es zum schlafen der beste Begleiter und gerecht für Kinderhände. Meine Tochter ist 19 Monate.
am 8. März 2015
Habe drei Enkelkinder. Alle kennen das Kikaninchen. Haben jedem eins zu Weihnachten geschenkt.
Alle drei nehmen es jeden Abend mit ins Bett. Die Größe ist ideal und es ist auch schön weich zum kuscheln.
am 20. August 2013
ein schönes Geschenk für alle, die das Kikaninchen mögen.
optimaler Begleiter als Schmusetier für die kleinen Fans.
ist empfehlenswert- preis-leistung - nun ja eben Lizenz
am 23. Dezember 2012
Leider ist das Kikaninchen nicht waschbar. Meine Tochter liebt ihr Dibbidab und da bleibt der ein oder andere Fleck nicht aus. ansonsten gefällt uns das kleine Kaninchen sehr gut!