Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2013
Ich habe diese Maltafel meiner 2jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und war nach der ersten Malprobe mehr als enttäuscht.
Gemalte Kunstwerke verschwinden nach kurzer Zeit von allein, wenn man drüber malt oder die Maltafel nur herum trägt. Gut kann auch ein Vorteil sein für Faule. Aber meine Maus war doch traurig als sie ihr Bild zeigen wollte, es aber weg war.

Ich habe ihr heute zum vergleichbaren Preis eine Maltafel von Smiki bei einem Händler vor Ort gekauft. Nun lässt sie die zweite Tafel nicht mehr los und das letzte Bild ist jetzt auch nach 4h noch zu sehen. Am Preis kanns also auch nicht liegen.

Ach so, die Haltbarkeit der Kikanichen-Maltafel ist nicht grad vertrauenserweckend. Es wirkt alles sehr billig. Der Schieber zum Löschen hackt sehr oft und die Stempel fallen beim Aufrichten sofort raus. Damit Autofahren? Nur wenn jemand mit auf dem Rücksitz sitzt um alles wieder auf zu heben, sonst ist das Geschrei groß.

Leider hab ich den Kassenbon verlegt, also wird die Maltafel wohl im Müll landen.
Schaut euch andere Produkte an, bei der Kikanichen-Maltafel es ist schade ums Geld.
am 27. Januar 2014
Schlechte Qualität! Bereits eine bis zwei Sekunden (!) nach dem Malen verblasst alles bis zur Unkenntlichkeit. Die Schnur des Stiftes ist zu kurz! Die beigefügten Teile halten in der Verankerung nicht! Daher liegen sie immer wo herum, wo man sie ständig sucht. Sicher nie wieder bestelle ich so eine billige Ware!
am 4. Mai 2014
Die Tafel sieht toll aus und scheint auch strapazierfähig. Meinem Enkel gefiel sie sehr gut. Als er allerdings etwas gemalt hatte, verblasste dieses fast unmittelbar danach wieder. Der magnetisierte Staub löste sich einfach zu schnell wieder von dem Draht geflecht. Der Schieber war oft nur noch erforderlich um die verbliebenen Reste wegzuwischen. Ich habe die Tafel wieder zurückgeschickt und auch nur zwei Punkte vergeben, denn in erster Linie kommt es ja auf die richtige Funktion und nicht auf das tolle Aussehen an.
am 9. Dezember 2013
Unsere Kleine ist eine sehr eifrige Wandbeschmiererin, weswegen ich mich dazu entschieden habe ihr eine Maltafel zu kaufen. Ich dachte mit Kikaninchen bin ich bestimmt auf der sicheren Seite. Leider falsch gedacht. Von der Aufmachung her ist das Ding wirklich schön aber das wars auch schon. Schon nach ein paar Stunden Malerei lies sich das Gemalte nicht mehr restlos mit dem Schieber entfernen, außerdem veblassen die Zeichnungen schon Sekunden nachdem sie gemalt wurden. Wäre unsere Kleine nicht so glücklich damit würde ich es sofort reklamieren. Aber sie stört es nicht, ist aber auch erst 2. Für ältere anspruchsvollere Künstlerinnen und Künstler aber sicher nicht zufriedenstellend.
am 5. Februar 2014
Die Tafel hat eine sehr kleine Malfläche. Auf der Abbildung wirkt es viel größer.
Die Malereien verschwinden beim Löschen nicht ganz deshalb wirkt alles verschmiert. Wir haben sie zurück gesandt.
Gemalte Bilder verblassen nach kurzer Zeit.
am 28. April 2014
Die Maltafel ist für den Preis wirklich o.k.. Kann allerdings sein, dass das Löschen nach kurzer Zeit nicht mehr einwandfrei funktioniert. Haben die Tafel aber erst zwei Wochen in Gebrauch.
am 12. Januar 2014
Für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten. Schon nach dem auspacken gab es einzelne Felder die man nicht löschen konnte. Stört meine Tochter nicht, zeigt aber, dass es sich um ein qualitativ minderwertiges Produkt handelt. Drei Sterne weil meine Tochter damit zu frieden ist und es nicht wirklich viel Geld gekostet hat.
am 24. November 2013
Maltafel ist angekommen - bereits nach wenigen Malversuchen ließ sich die Maltafel nicht mehr restlos löschen... Weiteres biegt sich diese leicht durch und weist somit auch keinerlei Stabilität.. Reklamiert!
am 13. April 2014
Im Bereich des Schiebers um die Tafel zu löschen läuft ein Schmiermittel aus, die ganze Tafel stinkt nach Silikonöl. Die Zeichnungen verschwinden schon beim Absetzen des Stifts wieder. Zurückgeschickt.
am 1. August 2013
War ein Ostergeschenk für meine kleine Tochter 2,5Jahre und es war der Renner und ist es immer noch! Also sie bekam viele tolle Sachen, z.b. einen kleinen John Dere Traktor, einen Sitzbagger für die Sandkiste und eine kleine Spiel-Gitarre mit Mikrofon usw. Aber so gefreut wie bei der Tafel hat sie sich dann darüber nicht, denn sie hat die Tafel ausgepackt und dann war alles andere so uninteressant weil sie gleich mit dem Malen loslegen konnte und wie mussten sie wegstellen damit sie überhaupt die anderen Geschenke auspackt ;-)
Also wirklich der Renner, denn auch für kleinere Kinder die mit dem Stift noch nicht so sicher sind beim Malen und nur kritzeln ist es toll, da hier auch die Formen an den Seiten zum Stempeln dabei sind und sie dadurch auch erste Bilder machen kann und Erfolge erzielt. Die Tafel kam sogar besser an als das Aqua Doodle, mit dem sie sich recht schwer getan hat anfangs, da man genau ausmalen muss oder beim frei Zeichnen im Alter von 2,5 Jahren eben bloß kritzeln kann während hier zum einen keine Wartezeit verstreicht bis das Gemalte wieder weg ist und zum anderen auch Formen zum Stempeln dabei sind.
Also top Produkt und sie liebt Kikaninchen!!!