Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
Simba-Mini ChiChi love Adventskalender enspricht in etwa den Erwartungenun könnte auch für dieses Jahr,sofern er wieder angeboten wid,zum Kauf empfohlen werden.
am 3. Januar 2013
...meine Tochter hat sich jeden Tag sehr gefreut...ideal für kleine Prinzessinnen, da es auch schmuckteile für sich selbst enthält. Verpackung stabil.
am 8. Januar 2013
ist sehr gut angekommen, enkelin ist begeistert nächstet jahr wieder einen neuen geburtstagskalender, wir kaufen gern bei amazon ein, danke
am 3. Januar 2016
Lieblos zusammengestellter Kalender (z. B. an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Aufkleber enthalten, die Hunde selbst erst irgendwann zum Schluss, sogar ein leeres Fach!). Meine 5jährige Tochter war jeden Tag aufs neue enttäuscht über den "Murks" in diesem Kalender (billiger Schrott, nicht zu gebrauchen, Schmuck ging sofort kaputt, Stifte mit abgebrochener Miene...). Nie wieder!
am 1. Januar 2015
Ziemlich gut angekommen; die Enkelin ist erst fast 3 Jahre, hatte aber trotz ZIG-Geschenke (wie's jetzt so ist)viel Spass daran!
am 12. Dezember 2012
Die Kinderfreude wurde schnell getrübt, nachdem schon hinter dem 1. Türchen gähnende Leere zum Vorschein kam. Und das ging täglich weiter. Ganz ehrlich, der Kalender ist so schlecht verarbeitet so dass die Inhalte beim Versand wild durcheinander gewirbelt wurden und sich 24 Geschenke auf 8 Türchen verteilten. Meine Tochter war so enttäuscht so dass wir letztendlich alle Türchen schon jetzt geöffnet haben um zu überprüfen, ob der Kalender vollständig gefüllt war. Eine gute Nachricht, alle Artikel waren vorhanden.
am 17. Dezember 2012
Es war sehr enttäuschend für meine 5 Jährige Tochter... sie machte zwei Türen auf, wo sich nichts hinter verbarg....ich machte den Kalender vorsichtig auf und entdeckte noch ein leeres fach, ich packte dann schell was anderes rein... also das darf einfach nicht sein... ICH würde den Kalender nie wiederf kaufen und auch nicht weiter empfehlen...
am 3. Dezember 2012
naja dieser Kalender war schön anzuschauen aber mehr auch nicht....meine Tochter war jeden Tag mehr und mehr enttäuscht weil sie sich so auf die hundchen gefreut hat wovon nur 2 in 24 türchen drin waren der rest waren aufkleber,plastik Haarspangen die nicht in den Haaren hielten und anderer Nippes...also nix besonderes...
am 6. Januar 2012
die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Die Teile sind klein und wir hatten uns mehr davon versprochen. Aber es war schon OK
am 13. Februar 2013
Fand ihn nicht so schlecht, da meine kleine Tochter viel Freude damit hatte, oft waren nur Sticker drin, oder kleine Teile. Er hat seinen Zweck erfüllt!