5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz
Eine wirklich formschöne und sehr gut für das Samsung Galaxy Gio passende Ledertasche mit Ausziehhilfe.
Das Handy ist komplett in der Tasche und schaut nirgends hervor. Die Verarbeitung sieht und fühlt sich sehr wertig an. Praktisch ist auch das Futter der Tasche, das das Display gleich putzt.

EDIT: Bild wurde durch den Verkäufer...
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Admiral

3.0 von 5 Sternen Eigentlich zu groß für GT-S5660
Die Tasche ist qualitativ in Ordnung, allerdings für das Galasy Gio GT-S5660 (wofür sie laut Produktbeschreibung gemacht ist) zu groß.... Das Handy hält zwar, aber die Frage ist wie lange noch wenn das Leder ein bisschen weicher geworden ist.
Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von F. Mittermayr

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy Gio GT-S5660 in schwarz (Zubehör)

EDIT: Bild wurde durch den Verkäufer angepasst.
[Das Handy auf dem Produktfoto ist zwar kein Gio, aber es ist eindeutig fürs Gio konzipiert.]

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 4. August 2011
Die Ledertasche bietet guten Schutz für's Gerät, ist stabil und wertig. Insofern erfüllt sie meine Erwartungen. Das Telefon lässt sich dank des Bändchens mit Lasche immer gut herausziehen, und sitzt doch gerade so fest, dass es nicht von allein herausrutscht. Alles in allem eine gute Investition.

5.0 von 5 Sternen passgenau und schonend, 18. November 2011
Ich bin mit dieser Handytasche mehr als zufrieden. Sie ist passgenau, innen weich und schonend fürs Handy, optisch sehr elegant und edel. Außerdem ist sie stabil und hat einen praktischen Rückzugverschluss. Das Produkt ist optimal für ein Samsung Galaxy Gio und zu 100% empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, ist gut durchdacht und verarbeitet, 16. Dezember 2011
Habe mir diese Handytasche für mein neues Samsung Galaxy Gio s5660 bestellt. Die Lieferung - wie immer bei Amazon - schnell und perfekt. Nach dem Auspacken dachte ich zunächst, dass die Lederhülle zu klein sei für mein Handy. Bei der ersten Probe stellte ich fest, alles sitzt perfekt. Gute Verarbeitung, edles Aussehen und mit Hilfe der kleinen Lasche kann man das eingeschobene Handy so weit herausziehen, dass man es greifen und komplett entnehmen kann. Aus meiner Sicht absolut eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 20. Januar 2012
Sieht in echt zwar ein BISSCHEN qualitativ schlechter aus, als auf dem Bild und tatsächlich hat die Echte auf der Motivseite zwei auffällige, hier nicht abgebildete Nähte, die mich persönlich aber nicht weiter stören. Dennoch also sehr schön, schlicht, elegant, Phone sitzt perfekt drin, rutscht nicht, klemmt nicht, Display wird beim rein und rausziehen geputzt und die Rückziehfunktion ist ja sowieso super. Also, alles gut!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich zu groß für GT-S5660, 7. Mai 2012

4.0 von 5 Sternen Gut aber...., 5. April 2012
Verarbeitung und Wertigkeit stimmen hier überein,trotzdem schicke ich die Tasche wieder zurück. 1 Punkt Abzug erteile ich dafür, das die Öffnung für meinen Geschmack zu weit offen ist und hier doch eher der Fall eintritt das beim runterfallen das Händy rausrutscht oder sich Schmutzpartikel durch die Öffnung, das Display verkratzen können.

Daher nehme ich die bereits vorhandene Lederhülle vom ehemals Galaxy Y, wo das Gio auch rein paßt mit dem großen Vorteil, das sich die Lasche über die Öffnung mit Klettverschluß legt und das ganze sicherer und sauberer ist!

4.0 von 5 Sternen solide Ausführung, 3. Oktober 2012
Martin Fiedler (Aschersleben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche entspricht der Beschreibung, ist echt Leder und passt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. nach einiger Zeit dehnt sich das Leder, so dass passieren kann, dass das Handy raus rutschten kann, wenn man nicht aufpasst. Ist aber ein guter Schutz.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 5. April 2012
Rounder6 (Alpenrand, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Hallo,

kurz und bündig:

- elegante, glatte, saubere Lederoberfläche - vielleicht etwas rutschig (die beige Variante für's S2 meiner Tochter fühlt sich besser an)
- Das Galaxy Gio steckt fest drin und rutscht NICHT von alleine raus
- das mit der Rausziehlasche funktioniert ganz prima
- ordentliche Verarbeitung, Länge der Lasche und Nähte: soweit alles einwandfrei. Lediglich an der Stoßkante an der Öffnung wurde zuviel - wie soll ich es nennen? - zuviel vom der schwarzen "Klebefarbe" verwendet, also ein wenig zuviel gekleckert, sieht nicht soo super aus.
- sehr gute Dämpfungsfunktion aber man muss sich bewußt sein, Handy und Tasche ist schon dicker als nur das dünne Smartphone als solches.
- Leichte Reinigungswirkung durch sehr flauschige Oberfläche der Innenseite.

Trotz des Gekleckers: 5 Sterne und deutlich besser als das Billigprodukt, dass ich zuvor gekauft hatte.

Gruß, Rounder6

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt, 16. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Lieferung wie immer pünktlich bei Amazon.
Empfehlenswert wegen Preis und hochwertigem Ledermaterial. Würde Handytasche wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›