5.0 von 5 Sternen =/\= Alle Kanäle offen!
Hallo.
Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich zum Star Trek LARP gehe.
Bei der Uniform die ich mir bestellt habe, war ein Kommunikator bei. Billiges Blech mit einem Pin. Das Ding dreht sich wie ein Propeller.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Ch. Lemke

3.0 von 5 Sternen ist Ok seht gut aus !!!
Teil ist Super aber die wie nent man die ginger die, die Stecker halten sollen KLAMER oder so. Von denn sind schon zwei KAPUT !!! gehen also nicht mehr also nicht ganz super aber wenn man sagen wie man zu einer con geht, MUSS man ein Paar ersatz KLAMER haben wenn die die FUNKTIONIEREN den geist auf geben !!!!
Vor 15 Monaten von Marcel Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen =/\= Alle Kanäle offen!, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: VOYAGER Star Trek Communicator Abzeichen + Rank pin Set 6 teilig Metall (Spielzeug)
Hallo.
Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich zum Star Trek LARP gehe.
Aber jetzt habe ich den Kommunikator der Superlative. Er sieht sehr gut aus, lässt sich leicht befestigen und hat auch etwas mehr Gewicht. Aber das macht ihn so wunderbar.
Und die Rang-Pins sind ebenfalls ein Traum. Ich bin zwar nur Fähnrich, aber ich kann es kaum erwarten befördert zu werden.
Das Set ist ein "muss" für jeden Fan!

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!!, 30. Januar 2013
Es ist jetzt der 3 Communicator den ich bestellt habe - Aber nicht weil die Qualität nicht stimmt. Im Gegenteil: Gerade von dieser bin ich besonders begeistert. Alles wie auf dem Bild dargestellt, er ist schön schwer & gut verarbeitet. Deswegen musste ich ihn auch gleich nachbestellen für Freunde/ Familie :)

Kann ich sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sind super, 27. Mai 2014
Die Anstecker sind aus Metall und sehr sauber verarbeitet. Sehen sehr gut aus. Falls jemand die Sicherung für die Nadeln am Hals stören, diese kann man einfach mit Pflaster überkleben dann kratzen sie auch nicht am Hals.

5.0 von 5 Sternen Sehr authentisch, 11. Januar 2014
Im Aussehen sehr authentisch. Einzig: Die Nadeln sind ein bisschen dick, beschädigen die Textilie ein bisschen. Geht aber schon. Macht viel Freude.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 1. Januar 2014
es gefällt mir genau wie bei der Nationalgarde, Armee,
wie bei der Siegererrung, und auszeichnung,und den Orden bei den Soldaten.

4.0 von 5 Sternen naja, 19. November 2013
eine 100%ige replik ist es nicht ... spiegelt zu viel meiner meinung nach aber für nen freak wie mich reichts aus

5.0 von 5 Sternen Föderation Ahoi, 30. Mai 2013
Der Kummunikator sieht wirklich sehr edel aus und lässt sich mit den zwei Nadeln sehr gut befestigen und angenehm tragen.
Die Ranking-Pins reihen sich da ein und man kann sich jeden Ranges erheben.

Die Aufbewahrungsschatulle ist aus Plastik und könnte für meinen Geschmack ruhig etwas edler sein.
Aber wer von seiner/m Frau/Freund/Freundin noch einSchmuckkästchen hat, schwarz mit innen samt,
der wird darüber hinweg sehen.

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 24. Mai 2013
Der Communicator sieht echt super aus. Ich hatte erwartet er wäre ein bisschen dicker, aber ist super verarbeitet und glänzt schön. Leider ist er etwas Fingerabdruckanfällig.

5.0 von 5 Sternen Vollmetall, 23. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Dieser Voyager communicator ist edelste qualität!

Er wird mit zwei pins auf der rückseite des stoffes befestigt glänzt bis zum ende des universums (man sieht jeden fingerabdruck was baer kein nachteil ist)

Die 4 vollen pins und der "halbe" glänzen eben so stark und lassen sich somit am unterziehhemd eben so leicht befestigen wie der Communicator an der uniform!

Ich würde hier wiederbestellen!

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Trekkies!, 25. August 2014
Das Abzeichen ist sehr schön anzusehen, allerdings ist es mit feinen, im Licht aber sichtbaren, Kratzern angekommen.
Achtet man darauf aber nicht wird das Gesamtbild keineswegs gestört.

Die Größe als auch das Gewicht sind authentisch.