1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Mai 2012
Das Cover passt genau und hält auch sonst, was die Produktbeschreibung verspricht.
Aber: da das Material sehr weich ist (man könnte die Hülle problemlos wie eine Serviette zusammenrollen), ist es auch dehnbar und lässt sich sehr einfach über's iPad stülpen.
Was leicht draufgeht, geht aber oft auch leicht wieder runter, was hier der Fall ist. Greift man das iPad z.B. mit einer Hand an einer Längskante (Daumen oben, 4 Finger unten), rollt sich die Hülle je nach Griffwinkel von der Kante ab.
Ich hätte bei der Produktbezeichnung "skinny fit" erwartet, dass die Hülle fester am Gerät sitzt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 21. April 2012
Habe diese Hülle nun seit einer Woche ca. und bin sehr zufrieden 2x hingefallen und das Ipad hat nix aber wirklich gar nix.
Und der Grip dieser Hülle ist ein Traum. Nur 4Sterne weil man es verdammt schwer hineinbekommt sonst Super !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.