holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 30. Januar 2012
guter Preis, top Qualität...und man muss kein ganzes Album kaufen wenn man nur einen Song möchte ;)) ratzfatz der Download, was will man mehr ;))
am 25. März 2012
Einfach und schnell ausgewählt, in Top Qualität und schnell runtergeladen! Danke!
Sehr zufrieden, mach es immer mal wieder! Daumen Hoch !
am 21. Juni 2014
Ein sehr, sehr schönes Lied. Aufgrund der Möglichkeit vorher reinzuhören ist der Kauf ja nun vollkommen unproblematisch und risikolos. Super
am 28. Februar 2013
Hier wieder das Problem: Ich lade mir eh nur Musik runter, die ich mag. Wozu also bewerten?? Klasse Musik um sich beim Sport auszupowern!
am 5. Januar 2012
Ich hab diesen Song beim Supertalent gehört und war sofort hin und weg. Peppig und zum Abtanzen. Einfach mal reinhören. Es lohnt sich.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 30. Januar 2013
Es gefällt mir gut, animiert zum Tanzen. Ich musste es unbedingt haben, da ich tanze und habe es für Koreographie gebraucht.
am 23. November 2012
Einfach genial. Darum habe ich mir das Lied auch runter geladen. Kann das nur jedem empfehlen, der auch David Guetta steht.
am 5. Januar 2013
Das ist eine Musik, die im Ohr bleibt. Aber Gesangsstücke sind ja nicht für jede Person gleich gut. Also Geschmackssache.