4.0 von 5 Sternen Mein bester Player bisher.
Habe diesen Player jetzt nun ca. 6 Wochen und bin immernoch begeistert.
Er ist leise, sehr schnell und super zuverlässig, er frisst alles was man in die Schublade legt.
Selbst total zerkratzte Kinder Dvd`s wo selbst mein Marantz Dvd Player gestreikt hat, spielt er anstandslos!
Die fehlenden Internet funktionen stören mich nicht, nur die fehlende...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von anspruchsvoller Kunde

3.0 von 5 Sternen Super Bild, kein Internetupdate, insgesamt ok
Habe mir den 3D Bluray Player Toshiba BDX3200KE zusammen mit meinem LG 42LW5590.

Pluspunkt: Der Player liefert ein Super Bild und das Menu ist auch recht einfach gestalltet. Für Netzwerkzugang kann man wie bei einem Computer IP, Maske und Gateway etc angeben. Die Verbindung ist somit mit jedem Netzwerk möglich (über LAN-Kabel)...
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 von Lamoth

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mein bester Player bisher., 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Toshiba BDX3200KE 3D-Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-HD, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Habe diesen Player jetzt nun ca. 6 Wochen und bin immernoch begeistert.
Die fehlenden Internet funktionen stören mich nicht, nur die fehlende update funktion via Internet stört.
Daher nur 4 Sterne. Das ist nicht wirklich zeitgemäß.
Ach ja der Stromverbrauch liegt bei ca. 11-13Watt, Standby -1Watt was auf Dvd PLayer Niveau liegt.

Für 115,-Euro kann man hier nichts falsch machen!!!

3.0 von 5 Sternen Super Bild, kein Internetupdate, insgesamt ok, 5. Februar 2012

Minuspunkt: Die Fähigkeiten des Players mit dem Netzwerk dann auch was anzufangen lässt zu wünschen übrig: kein DLNA, kein Internetupdate. Vergleichbare Produkte bringen diese Funktionen bereits mit.

Wer allerdings kein Wert auf ausgiebige Netzwerkfähigkeit legt, der kann hier einen guten Player erwerben.

Zum Punkt Betriebslautstärke: Man hört den Player wenn der Film leise ist, er ist aber nicht überdurchschnittlich laut.

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray Player, 29. Dezember 2011
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Dieser Toshiba Player ist einsame spitze. Im Vergleich zu vielen anderen Geräten ist er relativ leise, was für mich ein sehr wichtger Punkt ist. Zwar erzeugt auch er ein ganz leises und sanftes Laufgeräusch, aber man nimmt es ab ca. 1,5 m Abstand nicht mehr war und es ist zudem ein gleichmäßiges Geräusch. Was mich bei vielen anderen Playern sehr stört, dass sie plötzlich laut werden, dann wieder leise und dann mal oft ein sehr hochfrequentes Geräusch von sich geben.
Auch ansonsten ist dieser Player von Toshiba super: Top-Bild, tolle Menüführung und sieht auch schick aus. Das lau leuchtende Blu-ray Logo an der Front lässt sich übrigens optional im Menü ausschalten, wobei es schon toll aussieht :-)

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt - aber es gibt bessere!, 11. Juni 2012
Ich besitze diesen Blu-Ray Player nun seit einer Woche. Vorher hatte ich den LG BD370 und war mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Nach nun gerade mal nach 2 Jahren setzte beim LG aber immer mal wieder für 1-2 Sekunden das Bild und der Ton aus und von ungestörtem Filmgenuss konnte nicht mehr die Rede sein.

Da ich mir bald einen 3D-Fernseher anschaffen möchte und ich einige Rezensionen zu den 3D Blu-Ray-Playern hier bei Amazon gelesen hatte, sollte es nun dieser Toshiba sein. Zumal viele andere 3D BR-Player auch als zu laut bewertet wurden und dieser hier einer der wenigen leisen BR-Player zu sein schien. Und da ich mich vorab auch im Internet schlau gemacht hatte, ob man den Toshiba (natürlich auf eigene Gefahr hin) region-free schalten kann, habe ich den Player kurzerhand gekauft. Der gute Preis und die Bewertungen liessen mich hoffen, dass ich auch eine gute Wahl getroffen hatte.

Nun, nachdem ich nun einige DVDs und Blu-Rays auf dem Toshiba angeschaut habe, muss ich leider sagen, hält sich meine Begeisterung doch sehr in Grenzen. Das Upscaling der DVDs lässt in meinen Augen zu wünschen übrig: die Bildschärfe meines LG war dabei um Längen besser. Zwar kann man im Toshiba-Menü einige Einstellungen vornehmen (was ich sehr gut finde und die ich auch alle getestet habe) - aber die Bildqualität des LG bleibt m. E. unerreicht. Ich habe DVDs, wo die Ränder sogar etwas verschwommen erscheinen.
Die Qualität der Blu-Rays ist gut. Aber auch bei den Blu-Rays bot der LG etwas mehr Tiefe und Schärfe.
Ärgerlich finde ich es, wie umständlich es ist, wenn man sich etwas über einen USB-Stick anschauen möchte! Bei anderen Geräten reicht es den Stick einfach einzustecken - und los gehts (LG). Nicht so beim Toshiba. Hier muss man erst mal umständlich über das Menü heran gehen.

Aber eins stimmt wirklich: das Gerät ist schön leise. :-) Mein alter LG war das allerdings auch. ;-)
Die 3D-Funktion konnte ich wg. des fehlenden 3D-Fernsehers leider noch nicht testen. Zur Zeit besitze ich den Sony KDL 46EX500.
Alles in allem kann mich der Player von Toshiba nicht so richtig überzeugen und ich werde mir wohl doch einen anderen 3D BR-Player anschaffen.

5.0 von 5 Sternen Toshiba BDX3200KE 3D-Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-HD, USB 2.0) schwarz, 28. Dezember 2011
Prima Gerät, leichte Menueführung, super Bild, (kommt natürlich auch aufs Ausgangsmaterial und TV an)aber im Zusammenspiel mit dem LG 42 LW 4500, der Oberhammer. Bereue es keine Sekunde...Ach so, habe vergessen zu erwähnen, suuuupppeer leise, in 1,5 - 2m Abstand nicht mehr zu hören, außer beim einlegen, wenn er sie erkennen möchte.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gutes Produkt, 13. Dezember 2011
Nach einigen Stunden der Suche, habe ich mich - auch wegen des Preises - für diesen Player entschieden. Sehr positiv ist:

das Laufgeräusch hört man bis zu max. 15 cm Entfernung
schaltet sehr schnell ein und aus
lädt eine BlueRay in ca. 20 Sekunden, CD deutlich schneller
die Inbetriebnahme war sehr einfach, Verbindung zum Receiver (über HDMI) und ans Stromnetz
kurze Konfiguration, wobei ich den Anschluß ans Internet nicht gemacht habe. Von der Beschreibung her ist das einfach. LAN-Kabel rein und die IP-Adresse automatisch suchen lassen.

Die Bild- und Tonqualität ist besser als beim Vorgänger - einen LG, den ich nach fast zwei Jahren wegen eines technischen Defekts zurückgeben mußte. Amazon hat das übrigens schnell und unproblematisch erledigt.

3.0 von 5 Sternen Höhen und Tiefe, 17. Januar 2012
Ein Gerät mit vielen Guten Eigenschaften, die sich, nachdem man sich im Menü erst mal zurechtgefunden hat, auch vielseitig einstellen lassen. Ich allerdings fand das Menü allein schon mal nicht so gelungen wie bei meinem alten Player. Da man dieses aber nicht oft benutzt, kann ich da dann auch drüber hinwegsehen.

Das 3D Bild ist echt klasse, wenn es korrekt angezeigt wird. Hatte mehrmals das Problem, dass z.B. bei Tron Legacy 3D das Bild krisselig und kaum 3D mäßig, also schlecht ausgegeben wurde, wenn man mitten im Film startete. Ein Neustart der Blu-Ray hilft dem entgegen, ist aber nicht der Sinn der Lesezeichenfunktion.
Und noch etwas störte meinen Bildeindruck: Wenn der Film die Kinobalken oben und unten hat, ist auch oben und unten direkt am schwarzen Balken eine klare Kante zu erkennen, an welcher der Film heller ist. Diese Kante ist knapp je 1 mm "dick" bei 47". Ich möchte nicht zusätzlich zu den schwarzen Balken auch noch ne extra Kante haben. Nachdem ich erst den Fernseher oder den AV-Receiver im Verdacht hatte, führte ein Test mit dem alten BR-Player von Philips zu dem Ergebnis, das es eindeutig am Toshiba lag. Egal bei welcher Einstellung. Auch ein Kabeltausch führte nicht zu einer Verbesserung. Das war auch der Hauptrücksendegrund.

Auch finde ich das Frontdisplay mehr als ein Armutszeugnis. Ein hässlich grünes LED Display mit Groß - Klein - Buchstabenmix. Zumindest sah es so aus (loAd etc.). Das mag jetzt kleinlich sein, das gebe ich sehr gerne zu. Aber was mich stört, stört vielleicht auch andere.

Es ist bei mir so, dass alle Geräte Weiß-bläuliche Displays haben, die auch nicht stark leuchten. Hier war das helle Blu-Ray Symbol in Blau und daneben das Grüne Display, die mir den Anblick vermiest haben. Auch dies sei nur ein geringer Grund, der aber im Gesamtbild mit zur Rücksendung führte. Die sehr lauten Startgeräusche beruhigen sich zum Glück recht schnell, so dass hierdurch der Filmgenuss nicht getrübt wird.

Trotzdem gebe ich der ganzen Geschichte gerne 3 Sterne, da ich zum einen wohl auch ein Montagsgerät hatte und des Weiteren viele Kleinigkeiten dabei waren die sonst wohl kaum auffallen. Und das Bild an sich war ja nicht schlecht. Und auch die Ladezeiten gingen in Ordnung, auch wenn ich mir eine Schnellstartfunktion gewünscht hätte!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 10. Januar 2012
Habe diesen Blu-Ray-Player für meine Freundin zu Weihnachten gekauft. Wir sind sehr begeistert. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einen besseren für diesen Preis gibt es nicht.

5.0 von 5 Sternen Super! =), 14. Dezember 2011
Also ich bin sehr überzeugt und hin und weg von dem Player =D Alles bestens, ein super Bild und klang Erlebnis erst recht auch mit den 36bit Farben Einstellung (Deep Color). Hatte vorher über PC Blu-Rays geschaut und mit Power DVD 11 und ich muss sagen, über den Player hier ist es um ein viel faches mal besser. Ich kann es nur weiter empfehlen! =)
Über die Internet Funktion...ect was dieses Gerät NICHT hat, außer Blu-Ray Disc Life, hab ich keine Probleme. Ich benutze diese Extras eh nicht. Ich will pures Film Erlebnis und keine Interviews schauen. Von mir gibt es also 5 Sterne, da alle Erwartungen erfüllt wurden ! =D

2.0 von 5 Sternen Ich bin anderer Meinung, 9. Oktober 2012
Ich bin anderer Meinung als meine VOrredner. Ich habe den Player über Amazon gekauft und war auch zuerst zufrieden. Seid einigen Wochen erkennt der Player keine normalen DVDs mehr. Ich bekomme nur die Fehlermeldung No Disc. Nach unzähligen Versuchen meist ca. 50 bis 60 Schublade auf und zu erbarmt sich der Player irgendwann und erkennt auch eine normale DVD. Ein Brief an Toshiba Deutschland wo ich den Fall schilderte blieb unbeantwortet und beim Kontakt über die Homepage von Toshiba scheint die unzufriedenheit eines Kunden auch egal zu sein, denn auch dort blieb man mir eine Antwort schuldig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›