Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,62 €

am 29. November 2013
Mehr als leicht zu lesen. Leider sind mir schon einige Rechtschreibfehler untergekommen - das kann man verschmerzen, aber der Stil erinnert an einen "Dreigroschenroman". Von Spannung konnte ich nichts bemerken. Am Strand oder knapp vor dem Einschlafen gerade noch akzeptabel.
am 15. Dezember 2013
Dieses Buch ist nichts für halbwegs anspruchsvolle Leser.
Flache Handlung, mangelhafter Stil (so schreiben auch Kinder in der Mittelschule) und leider auch noch Fehler.
Was ich aber so gar nicht verstanden habe war der Satz: "Anna war im Allgäu aufgewachsen, in einem kleinen Dorf auf einem Hügel direkt neben einem Bauernhof..." Wie also? Da ist ein Dorf oben auf einem Hügel und der liegt neben einem Bauernhof? Ist da nicht irgendwas verdreht?
Egal. Man sollte anspruchslose Lektüre eben nicht aufmerksam lesen, sondern überfliegen. Scheinbar ist das noch niemandem aufgefallen, und dabei wird das Buch seit fast drei Jahren verkauft (das habe ich erst jetzt gesehen)!
Na ja, ich empfehle es nicht.
am 1. Dezember 2013
Wer bei diesem Buch einen tieferen Sinn finden will ist fehl am Platze. Hier kann man mal einfach nur so vor sich hin lesen und die Italiengeschichte genießen. Schöne Entspannungslektüre.
am 11. April 2014
Wer dieses Buch liest,darf keine große Literatur erwarten...leicht zu lesende Liebesgeschichte,bei der von Anfang an klar ist wie sie ausgeht.Schöne Landschaftsbeschreibung von Umbrien.
am 25. Dezember 2013
Leichte Lektüre, welche nicht sehr anspruchsvoll ist.
Das Ende des Buches ist sehr schnell vorhersehbar.
Stilistisch könnte noch einiges verbessert werden.
am 4. Februar 2014
Das Buch ist vom Inhalt und auch vom Schreibstil etwas enttäuschend. Ich würde es mir eigentlich im Buchhandel nicht kaufen
am 23. Juli 2014
Wie schon auf der Rückseite des Buches vermerkt, handelt es sich um eine leichte Sommerlektüre, ideal für den Strand, oder andere Orte, an denen man nicht viel denken mag.
Was mich persönlich gestört hat: die vielen Rechtschreibfehler - da hat der Lektor wohl auch nicht viel denken mögen.....
am 16. März 2014
Das Buch ist sehr einfach aufgebaut. Eigentlich weiß man nach den ersten Kapiteln schon, wer am Schluß zusammenkommt! Eine Liebesgeschichte wie man sie von Rosamund Pilcher in Schottland kennt, allerdings mit der Handlung im sommerlichen Italien!
am 13. April 2014
Die Story an sich ist nichts Neues, hat mir aber denoch gefallen.
Besonders schön fand ich die Beschreibung der Landschaften und das drumherum.
Nichts anspruchsvolles, aber schön.
am 28. März 2014
Das Buch hat nicht viele Seiten und ich habe es nur fertig angeschaut um folgendes zu zählen: 22 "weisst du", 17 "verstehst du". Unglaublich!