Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Juni 2012
meine Tochter spielt dieses Spiel nun seit 3 Tagen und ist total begeistert. Was ich persöhnlich toll finde es fördert die Kombination und etwas das vorausdenken wie ich die Spielzüge setze. Keine " Gewalt " wo man kämpfen muß, oder als Spielfigur getötet werden kann, denn Kinder leben in den Spielen doch sehr mit.
am 14. Oktober 2013
Habe diese Spiel günstig erworben und habe es schon mehrmals durchgespielt. Auch wurde es schnell geliefert.
Kann es sehr weiterempfehlen und es macht spass es zu spielen,.
am 15. April 2013
Ein wirklich schönes Spiel, das einen gewissen Suchtfaktor hat. Nicht wirklich schwer zu spielen, aber unterhaltsam. Ich gebe eine Kaufempfehlung!
am 9. Januar 2012
das Spiel ist für Match - 3 Liebhaber ein Muss, was mir an dem Spiel nicht so gut gefiel, dass man für zwei der Trophäen 3 Stunden ohne UNTERBRECHUNG durchspielen musste. Wenn man das nicht macht, dann kann man 3 der Trophaen nicht erhalten, weil die letzte Trophae erhält man nur, wenn man alle Trophaen in dem spiel erlangt hat.
am 3. Oktober 2011
Für Kinder gut geeignet,es ist ein niedliches Spiel und es macht viel Spaß.Zeichnungen sind gut getroffen,Gegenstände sind gut sichtbar.Im allen ein sehr schönen Spiel
am 26. Mai 2011
Habe das Spiel bestellt, es gab keine Probleme, hat alles geklappt mit der Lieferung, bin sehr zufrieden, immer wieder gern!!!
Lg. Christine