Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:11,15 € - 19,90 €

am 17. Oktober 2011
Endlich mal eine Trainingshose die auch für lange Beine geeignet ist.
Mein Sohn war begeistert. Preis-Leistung stimmt. Mit Taschen wäre der Mehrfachkauf gesichert!Schade!
am 28. März 2012
Die Shorts können auf jeden Fall durch ihre gute Qualität überzeugen.
Zudem sind sie bequem zu tragen und sehr flexibel, was beim Fußball spielen ja auch durchaus notwendig ist. Die Näte stören aufgrund der guten Verarbeitung auch nicht.

Ich kann diesen Artikel durchaus empfehlen aufgrund der oben genannten Vorteile, der einzige Nachteil ist, dass die Hose durchsichtig ist. Die Unterwäsche bzw. Haut darunter ist leicht zu erkennen. Sobald die Hose nass wird, wird dieser Effekt noch verstärkt. Aber das ist nur ein kleiner Nachteil, welcher mich nicht wirklich stört.

Alles in allem kann ich die Ware für diesen Preis auf jeden Fall empfehlen. Der leicht durchsichtige Stoff dürfte auch nicht jeden stören, mich stört es nicht, daher eine solide 4-Sterne-Bewertung.

Update: Es handelt sich um die weiße Shorts. Ansonsten auch alles nach mehreren Wäschen top!
am 18. September 2012
Eine bequeme Sporthose die auch noch gut aussieht.Trage sie beim Fußball und Badminton und sie macht jede Bewegung mit.Versand war super und für das Geld gerne immer wieder.
am 20. Januar 2013
Gutes Preis-Leitungsverhältnis; die Ware kam schnell an und entsprach farblich der Abbildung. Die Verarbeitung war in Ordnung. Schön wäre ein eingearbeitetes Innenteil gewesen.
am 30. Juli 2012
Es war wieder einmal schnell bei mir, Größe passte, wie beschrieben, Material ist super, leicht zu tragen, leider keine Taschen, aber es ist halt eine Sporthose
am 17. April 2012
passt wackelt und hat Luft ;-)
perfekt, bräuchte ich mehr würde ich gleich noch mehr bestellen.
Schnelle Lieferung, super Preis, einwandfreie Ware.
am 21. Juni 2013
Bei Sport und Freizeit sehr praktisch. Zudem leicht zu tragen und gut aussehend. Leider vermisse ich den Innen-
slip, was mir aber bereits bei der Bestellung bekannt war. Leicht waschbar und trocknend.
Durchaus weiter zu empfehlen.
am 10. Januar 2013
Die Hose ist gut geschnitten und sitzt dementsprechend gut.
Sonst habe ich meist Probleme bei Sporthose ohne Innenslip, da sie rutschen. Aber das ist mir bei dieser bisher noch nicht passiert.
am 19. März 2013
Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Hier werde ich bestimmt wieder gern einkaufen.
Qualität und Lieferzeit sind sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 27. Mai 2013
Adidas Herren Fussballshorts Tiro 11, black/white, XL, O07506, Adidas
Tolle Hose leider ohne innenlet macht nichts die Hose ist zum Training usw.einfach gut