4.0 von 5 Sternen Meistens aber nicht immer !
Unsere 4 Katzen sind meistens happy mit dem Futter - allerdings nicht immer. Das liegt wohl an der ungleichen Qualität. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sogar der Kater der eingentlich alles frisst rümpft manchmal die Nase.
Vor 9 Monaten von Mikesch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, ich nicht....
Dieses Katzenfutter lieben meine beiden Katzen, leider enthält es Zucker. Da die beiden aber nichts anderes mehr essen kommt nur noch Felix in Frage. Das portionieren aus dem Beutel ist allerdings sehr gut, es kleckert nicht und lässt sich gut ins Näpfchen füllen.
Vor 23 Monaten von Silke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, ich nicht...., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Felix Katzennassfutter So gut wie es aussieht Fleisch & Fisch Mix mit Gemüse 100 g, 24er Pack (24 x 100 g) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Meistens aber nicht immer !, 14. August 2014

2.0 von 5 Sternen Qualitativ wirklich schlecht nur leider schmeckt meinen Katzen an manchen Tagen nichts anderes, 26. Januar 2015
Also das das Futter Qualitativ wirklich schlecht ist, denk ich mal weiß jeder. Bei gerademal 2x 4% Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse erwartet mich Sicherheit auch keiner ein super Futter. Das schlimmste finde ich jedoch das es Zucker enthält, denn Zucker kann auch bei Katzen Diabetes auslösen. Natürlich sind viele noch in der Einstellung das Katzen früher auch alles gegessen haben, jedoch war dies bei uns Menschen auch so und heute ernähren wir uns anders als früher.
Ich füttere normalerweise immer Sorten wie z.B. Schmusy, was Qualitativ hochwertig ist und auch nicht viel kostet oder auch das Aldi Futter. Jedoch gibt es Tage das wollen meine Katzen Felix. Ich habe es damals, als ich mich noch nicht so auskannte für Felix entschieden, da dies in der Werbung des Öfteren angepriesen wird. Daher vermute ich das dies noch eine Weile anhalten wird, dass meine Katzen ab und an Felix wollen.
Alles in allem sage ich mir wenn die Katzen auch anderes Futter fressen, sollte man umsteigen, denn es gibt genug hochwertiges Futter das auch günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 2. Januar 2015
Für den Preis und dann noch Portofrei nach Hause, besser geht es fast nicht mehr, gut sicherlich gibt es hin und wieder Felix mal so günstig das ein Tütchen unter -,25 Cent kostet, aber auch -,29 Cent sind ein toller Preis. Ich muss keinen Parkplatz suchen, mich nicht an der Kasse anstellen und nichts aus dem Auto räumen.
Prima Preis, toller Service, ich bestelle meistens eine Monatsration, dann kommt das mit dem Portofrei hin und ich habe den Rest des Monats Ruhe und meine 3 Fellnasen sind glücklich. Sie fressen noch lange nicht alles, aber „Felix so gut wie es aussieht“ geht immer.

5.0 von 5 Sternen meine beiden finden es lecker, 7. September 2011
ich habe bei meinen beiden miezen alle möglichen futtersorten ausprobiert, aber meine kleine hat von den meisten marken durchfall bekommen..
aber nicht von felix sensatitons..
es schmeckt beiden einfach super+sie vertragen es sehr gut..+wie gesagt fressen sie es sehr gern. andere marken wurden oft verschmäht.
also auch für empfindliche katzen zu empfehlen..
+da es viele verschiedene sorten gibt (jedes fleisch auch mit verschiedenem gemüse) ist auch immer für abwechslung gesorgt..
hab mir gleich das sparabo gemacht. kann das absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Felix ist die Lieblingsmarke, aber Gemüse und Gelee keine sonderlich beliebte Kombination, 18. Januar 2015
Unser Kater liebt dir Tütchen von Felix, nur die Sorten mit Gemüse sind nicht so beliebt. Zum Ausprobieren empfiehlt sich, erst mal eine 12er Packung im örtlichen Futterhandel (oder Großsupermarkt) zu kaufen.
Schade, dass es die 24er Packungen nicht mit Soße gibt, die sind noch beliebter als die mit Gelee...

Wer Probleme damit hat, das wegen des Zuckerzusatzes nichts anderes mehr gefressen wird: Unser Kater frißt immer noch mit Begeisterung rohes Rinderhackfleisch, wenn er welches abbekommt. Vielleicht klappt das ja auch bei euch.

4.0 von 5 Sternen Felix Katzenfutter., 8. Januar 2015
Warum gibt es eigentlich nicht von allen Nassfuttertütensorten, Einzelpackungen ???? Meine Katzen es nunmal am liebsten Rind mit Karotten. Es gibt leider nur 12er Pack und da sind 9 stück drin die sie nicht gerne oder garnicht mögen! Von den anderen gibt es doch auch 20 ziger nur Rind mit Karotten. Es geht mir bestimmt nicht alleine so , oder? Wir Menschen haben doch auch ein Lieblingsessen.

4.0 von 5 Sternen Felix Katzennassfutter "Fleisch & Fisch Mix mit Gemüse", 19. März 2015
Hallo aus Wien! Vier Sterne für: Preis/Leistung, schnellen Versand und bis jetzt regelmäßigen Lieferung. Sterneabzug für eine 24 Stk. Katzenfutterpackung mit 2 verfaulten Sackerln und plötzlich keine Futterlieferung, da nicht lagernd. Sorry, aber wenn ich schon ein Abo nehme muss ich auch darauf achten das die Ware immer lagernd ist. Habe jetzt das Abo storniert. Grüße aus Wien.

5.0 von 5 Sternen HAMMER PREIS Meine Katzen Lieben es, 16. November 2014
Ich habe zwei Katzen und schon sehr viel mit Futter ausprobiert um etwas zu finden das meine Tieger gern essen und nicht ein Vermögen kostet und bin jetzt bei Felix geblieben. Der Preis ist der Hammer bei biller adeg biba ....ist es viel teurer. Bei Lidel ist es verhältnismässig günstig aber das Felix futter ist ein anderes was ich im direkten vergleich feststellen musste!

4.0 von 5 Sternen Schmeckt offensichtlich, 2. November 2011
Dieses Produkt kann ich nur im Namen meiner etwas mäkeligen Katze bewerten. Sie fordert lautstark ihr Futter ein und es scheint ihr gut zu schmecken. Der Napf wird geleert und die Packungsgröße ist optimal. Das Futter riecht auch nicht so streng, wie es bei anderen Marken leider oft der Fall ist. So stehen auch keine angebrochenen Dosen Katzenfutter im Kühlschrank rum.