MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Dezember 2012
von der Bestellung bis hin zur Lieferung und Bezahlung hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Hervorzuheben wäre, dass es hier eben auch kleine Beutel gibt 150g. Gut für kleinere Hunde. Es gibt sie aber auch in größeren Mengen für größere Hunde. Meine Hund sagt Danke.
am 16. August 2013
Habe schon mehrere Male dieses Produkt bei Amazon bestellt. Es ist preiswert und unser Hund freut sich am Morgen und am
Abend, wenn er diese für ihn köstlichen Leckerli bekommt
am 10. September 2013
Habe etwas gutes für meinen Hund bekommen das nicht so teuer ist.
Bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen.
Unser Hund freud sich : )
am 25. März 2014
Das ist eine schöne Vielfalt und schmeckt dem Vierbeiner prima. Was soll ich noch dazu sagen ? Immer wieder gerne.
am 21. Mai 2015
Super Produkt unser Hund liebt es!!! Aber der Preis ist hier viel zu teuer. Im freien Handel ist es 50% günstiger