5.0 von 5 Sternen 100% Perfekt, 17. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 Mini USB HUB Adapter 4 x USB Ports + Card Reader passgenau für die Slim Version (Videospiel)
Dieses Teil passt 100% auch technisch einwandfrei.
Alles funzt. Externe Hdd, Controler laden, Tastatur Empfänger (logitech), PS Eye, SD Card.
Der Lüftungsschlitz der PS3 wird nicht oder nur wenig "zugebaut". HDD LED der PS3 ist gut zu sehen.
100% Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Ja, aber besser nicht mit den Singstar-Mikrophonen, 5. März 2013
Sieht schick aus und funktioniert ... in fast allen Lebenslagen. Allerdings gibt es mit den Original-PS3-Singstar-Mikrophonen immer wieder Probleme mit der Konnektivität, so dass wir uns regelmäßig die Funktionsfähigkeit dadurch sichern, dass wir den Adapter vorher entfernen und die Mikrophone doch direkt anschließen ... war aber eigentlich anders gedacht ...

5.0 von 5 Sternen Praktisch für große hände, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
hab denn USB Adapter zwar hier nicht bestellt aber hab denn selben... Der USB Adapter ist echt praktisch für große Hände muss man sich nicht mehr rumquälen an die USB Ports zu kommen also ne echt geile erfindung...

Positiv:
- Rock band u. Guitar Hero guitaren, drums, mikro funktionieren auch einwandfrei mit dem gerät
- Optisch auch sehr schick passt zu PS3 Slim
- USB Adapter rastet fest ein also wackelt es nicht

Negativ:
- hab ich noch keine negativen dinge gefunden

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super ding für Wenig geld! USB und Reader werden sofort erkannt.
Passt perfekt für die PS3 SLIM!
Optik und USB Schnittstellen sind ebenfalls für den Preis gut.

4.0 von 5 Sternen Durchdacht, praktisch und doch nicht perfekt, 29. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich frage mich wirklich, was Sony sich dabei gedacht hat, die aktuelle PS3 nur mit zwei Front-USB auszustatten. Für mindesten zwei Anschlüsse mehr und auf der Rückseite hätte ich glatt 20€ mehr bezahlt. So bleibt nur der Griff zum Zubehör. Dieses hier finde ich grundsätzlich sehr gut. Paßt schön und bündig ans aktuelle PS3-Modell sitzt fest und sieht gut aus. Leider spielt meine Freundin gerne Singstar und der USB-Empfänger für die kabellosen Mikrso arbeitet nicht mit diesem Hub zusammen. Daher ist das Ding für mich wertlos, da ich es nicht ständig ab und anbauen will. Schade, die Grundidee ist wirklich klasse und ohne Singstar eine sinnvolle Möglickeit einen Konstruktionsfehler der PS3 auszubügeln.