5.0 von 5 Sternen Perfekt für 2011er Panasonic TV
Dieser Netgear-WLAN-Stick ersetzt den originalen Panasonic DY-WL10-K, der zum Beispiel für die 2011 aktuellen LED-Fernseher der Serie EW30 genutzt werden kann (TX-L32EW30, TX-L37EW30, TX-L42EW30). Panasonic schreibt das sogar auf seiner Homepage und bezeichnet diesen Stick als kompatibel. Zum Glück ist im Lieferumfang des Sticks auch ein USB-Anschlußkabel...
Veröffentlicht am 29. März 2011 von Dietrich Knopf

1.0 von 5 Sternen Bei hoher Beanspruchung steigt der WLAN Stick aus
Artikel lässt sich problemlos und einfach installieren, auch unter Win7 64 bit keine Probleme.
Die Software sieht etwas altbacken aus (ist aber unwichtig), aber funktiert problemlos...
Ebenso kann man sich mit der Software entscheiden,
ob man beide Netze (2,4 & 5 GHZ) zugleich aktivieren möchte oder nur eins.
Ich habe mich auf 5 GHz...
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Mathias

‹ Zurück | 149 50 5154 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Netgear Dual Band N600, 12. Juli 2013
Mein neuer Computer nimmt den Stick nicht an unter W7, habe schon alles probiert. Aber kann auch an was anderen liegen. Unter WXP funkt der stick einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Gute wi-fi, 20. Juni 2013
Es dient auch der Zweck, für den es entwickelt wurde, einfache Installation, Kompatibel mit Panasonic TV, sehr guter Empfang, Ich empfehle vor allem die Besitzer von Panasonic-TVs...

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit LG 42LN5708!, 31. Mai 2013
Angeblich läuft dieser Stick auch mit Fernsehern von LG. Mit dem LG 42LN5708 klappts leider gar nicht. Der Fernseher meldet, dass das USB-Gerät nicht unterstützt wird. Man kann entgegen anders lautender Beschreibungen an anderer Stelle dann auch keine WLAN-Einstellungen vornehmen. Schade.

2.0 von 5 Sternen Adapter, 22. April 2013
Netgear Dual Band WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope mag gut sein, ich konnte ihn allerdings nicht gebrauchen und habe ihn zurück geschickt

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 15. April 2013
Habe den WNDA4100 vor Weihnachten erworben. Er arbeitet mit keinem Vista Ultimate 32/64bit oder Windows 7 Ultimate 32/64bit Betriebssystem! Der Netgear Service hat sich bemüht aber irgendwann war ich das Telefonieren und Emails schicken leid. Es hat nichts geholfen!
Unter Windows XP Professional habe ich den Adapter ans laufen bekommen allerdings nur mit max 300Mbit und nur auf einer Frequenz.
Als Access Point habe ich einen Netgear WNDAP660 der mit unseren Laptops und Stationären super funktioniert.
Ich habe den Adapter weggeworfen (wollte auch nicht in eine Endlosschleife beim Austausch gelangen) und kann nur dringend davon abraten.

4.0 von 5 Sternen Wlan von Netgear, 11. November 2012
Guten Tag, Wie immer kann Ich auch hier nur sagen Jeder der einen W-Lan Stick benötigt und diesen hier kaufen möchte, sollte bedenkenlos zugreifen. Sehr schnell bekommen, Läuft auf Anhieb ohne Probleme (bei mir Windows 7, 64xBit version). Einfach anstecken und von CD aus Installieren und lossurfen.

1.0 von 5 Sternen Netgear N150 WLAN-USB-Adapter, 2. Oktober 2012
Guido Nedden (Glückstadt bei Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider hatten wir mit diesem Produkt keinen Erfolg. Der WLAN-Stick wurde zwar als eingeschobene USB-Hardware erkannt, es kam aber keine WLAN-Verbindung zum DSL-WLAN-Router zustande. Alle in Anspruch genommenen Hilfen führten nicht zum Erfolg. Wahrscheinlich funktioniert das Ganze nur, wenn der DSL-Router auch vom selben Hersteller ist.

2.0 von 5 Sternen Netgear Dual Band WLAN Adapter, 13. Mai 2012
Da der USB-Stick defekt war, kann ich hier keine Bewertung zum Artikel abgeben. Ich habe ihn am Laptop und am Blu-Ray Player getestet, doch leider wurde der Stick von keinem der beiden Geräte erkannt. Den Stick habe ich umgehend wieder zurück geschickt. Lieferung, Retoure und Rückerstattung war einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit LG oder MAC, 13. März 2012
Der Stick scheint zwar solide, und die installation an einem Windows Computer ist sehr einfach. Jedoch gibt es keine passende Software für Mac und an meinem LG 42LV375S funktioniert der stick definitiv nicht. Schade.

Alles in allem kann ich also keine fundierte Rezension abgeben. Ich wollte nur Menschen vor dem Kauf für LG tvs warnen. Deswegen 3Sterne

5.0 von 5 Sternen Wenn doch nur alles so laufen würde...!, 7. März 2012
Bestellt. Angeschlossen. Setup gestartet und mit 5Ghz-Verbindung störungsfrei mit Router verbunden. Dieser Stick ist jeden Cent wert...! Mein TV ist ein Panasonic TX-L32D28ES und der Router ein Netgear WNDR3700v2

‹ Zurück | 149 50 5154 | Weiter ›

Netgear N150 Wireless USB Microadapter