‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Trennstreifen 10,5x24cm farbig sortiert von Brunnen (Bürobedarf & Schreibwaren)
Dürfen in keinem Büro fehlen. Wie in der Beschreibung angegeben, mehrere Farben sortiert. Guter Preis. Ich kann den Artikel empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön bunt und fest!, 22. Juni 2014
Tolles Farbsortiment und prima Qualität! Sie sind gut verarbeitet und nicht zu dünn bzgl. der Papierstärke.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen tolle farbige Trennstreifen, 28. August 2014
Sie bringen Ordnung in die "Papiersammlung".

Ich habe lange gesucht, um meinem Ordnugnssystem den letzten Schliff zu verleihen. Dank der kräftigen Farben, kann ich mit einem Griff die passende Stelle in den Ordnern finden. Jede Farbe eine Aufgabe: Rot = Rechnungen, Blau = Mietsachen u.ä.

Würde sie jederzeit wiederkaufen, aber noch habe ich mehr als genug ^^

5.0 von 5 Sternen Viele bunte Trennstreifen, 28. Oktober 2014
Was soll man groß zu den Trennstreifen schreiben, außer, dass
Sie trennen :D ? Ich muss hier allerdings eine bestimmte Anzahl
an Wärtern schreiben also noch ein Wort zu diesen guten
Trennstreifen...Sie trennen durch Ihre Streifenform und machen
durch Ihre bunten Farben das was Sie am besten können "Ordnung schaffen" ^^

4.0 von 5 Sternen farbige Trennstreifen, 16. April 2015
Die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Der Umschlag war leider ein wenig eingerissen, warscheinlich
von der eigenen Frankiermaschine, die Trennblätter waren aber nicht beschädigt. Die Trennstreifen
selbst sind eben Trennstreifen, was soll man zu Trennstreifen gross sagen. Auffallende Farben, Qualität gut.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 15. Februar 2015
Leider habe ich in keinem Schreibwarenladen Trennstreifen gefunden, die unterschiedliche Farben in einem Paket hatten, hier bei Amazon wurde ich fündig und dies auch zu einem guten Preis.
Bei der Qualität von BRUNNEN habe ich noch nie etwas zu beanstanden gehabt und dies ist auch diesmal so.

4.0 von 5 Sternen Trennstreifen - praktisch, gut!, 4. November 2013
Trennstreifen gehen mir nie mehr aus. Egal ob man als Student seine Uni-Materialien organisieren will, das heimische Büro oder das in der Firma auf Vordermann bringen möchte oder einfach Rezepthefter ordnen will - Trennstreifen sind äußerst praktisch und in vielen Situationen zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. Mai 2014
Die Trennstreifen aus Pappe sind wertig, jedoch nichts für den täglichen Gebraucht. Wer also seine Diplomarbeit bzw. Bankunterlagen, die ab und an mal durchgesehen werden, Separieren möchte, macht mit diesem Artikel nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. August 2014
Sehr gutes Produkt sehr empfehlenswert.

Viel im Einsatz klasse Produkt gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Würde ich jederzeit wiederkaufen. Super, klasse, Spitze, hervorragend, toll, preiswert!

5.0 von 5 Sternen Eine günstige Variante die Papiere zu trennen, 5. April 2015
Die Lieferung war schnell und die Ware wie gewünscht. Die Blätter kann man nach belieben beschriften und somit die Papiere nach Themen sortieren und durch die verschiedenen Farben kommt ein wenig Leben in die Ordner :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

100 Trennstreifen 10,5x24cm farbig sortiert von Brunnen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.