Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
I love everything about it. The cookie cutters have a good variety of sizes (5 cm - 10 cm), are easy to clean, double edged, colorful and beautiful! One can work good with them. An excellent tool. They are really worth the price!
am 2. Mai 2014
echt platzsparend und in einer schönen Aufbewahrungsbox. Die Kekse waren echt gut. In der eckigen Variante haben wir sie auch gleich bestellt.
am 25. November 2013
Die Ausstecher sind farblich super schön, können ineinander platzsparend gelegt werden haben eine glatte und eine gewellte Seite zum Ausstechen und das Beste, es sind zwei Ringe dabei, die zu meinen großen KeksStempeln "Glückskeks" und "Happy X-Mas".

Also rundum super! ....ach ja - Lieferung kam prompt!

am 19. Mai 2016
Praktische Ausstecher. Schöne Farben. Praktisch ist auch die glatte und die wellige Seite. Leider habe ich die Aufbewahrungsbox vermisst. Deshalb ein Stern Abzug.
am 1. Dezember 2015
von diesen Keksausstechern bin ich wirklich restlos begeistert.
Da sie aus Kunststoff sind, sind sie super einfach zu reinigen und können auch ohne Bedenken in die Spülmaschine gepackt werden. Manch ein Ausstecher aus Metall gibt danach schon mal den Geist auf.
Da die Ausstecher in einer praktischen Dose kommen und darin einfach ineinander verstaut werden können, ist das Verstauen wirklich leicht gemacht.
Dass man die Ausstecher sowohl mit einer geraden Seite, als auch mit einer geriffelten Seite nutzen kann, macht die Ausstecher noch vielseitiger.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sind sie wieder verstärkt im Einsatz.
Wirklich bedenkenlos weiter zu empfehlen!!
am 13. März 2016
Tolle Ausstecher, ich brauchte eigentlich nur einen runden mit 5,5-6cm Durchmesser (für neu erworbene Keksstempel), hab mich dann aber für dieses Set entschieden, da ich den Preis pro Einzelausstecher zu krass fand. Und habe es nicht bereut! Toll auch, das man eine Seite für runde Kekse und eine für runde Kekse mit so einem welligen Rand nutzen kann. Doppelt gut! Habs nicht bereut.
am 2. März 2016
Ich habe mich für Plastik-Ausstecher entschieden, weil ich mit selbigen aus Metall die Erfahrung gemacht habe dass sie schnell anfangen zu rosten, auch wenn man sie abtrocknet.

Diese hier haben eine gute Auswahl an Größen und lassen sich gut in der Box verstauen!
am 9. Dezember 2014
Schauen toll aus mit den farben und vorallem platzsparend toll eingepackt. Für den preis und die super qualität macht man nichts falsch! Würd sie jederzeit empfehlen und kaufen. Und versand war pünktlich sowie es steht fals einige die wo es kaufen möchten interessiert :-)
am 28. Oktober 2014
Hier gibt es nicht viel zu sagen: die Ausstecher stechen Kreise aus. Die Qualität überzeugt mich bisher (noch nichts abgebrochen) und die Farben peppen die Küche auf. Den Kindern macht das Backen so nochmal extra viel Spaß. Prima!
am 23. Oktober 2013
Sehr schönes, praktisches set. Die ausstecher sind mit der glatten und der gewellten Seite zu benutzen. Sie kommen in einer dose und sind auch noch schön anzuschauen.
Bewährte Qualität und Optik wie von Kitchen craft gewohnt!