5.0 von 5 Sternen Da werden die Geister neidisch
Ich bin durch Zufall auf den Pulli gestoßen und musste ihn sofort haben :D
Gott sei Dank hat es nicht lange gedauert und er war da, als
ich ihn das erste mal dann angezogen hab, hab ich mich wie auf einer Wolke
gefühlt. Das Material ist echt Klasse, er fällt groß aus und ist innen
echt super kuschelig, mit so einem super tollen...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2012 von Jasmin

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Ich habe diesen Artikel für meinen Bruder gekauft und muss sagen, dass er optisch und qualitativ gut ist und auch der Versand sehr schnell ging. Leider hat es aber ein Manko.Es ist zu breit aber zu kurz :/
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von LouLou

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Da werden die Geister neidisch, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Team Winchester Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben (Sports Apparel)
Ich bin durch Zufall auf den Pulli gestoßen und musste ihn sofort haben :D
Gott sei Dank hat es nicht lange gedauert und er war da, als
ich ihn das erste mal dann angezogen hab, hab ich mich wie auf einer Wolke
gefühlt. Das Material ist echt Klasse, er fällt groß aus und ist innen
echt super kuschelig, mit so einem super tollen Pulli können die kalten Winterabende
kommen. Kurz und knapp der Pulli ist ein Muss für jeden Supernatural Fan, denn er lässt die
Geister vor neid erblassen :D

5.0 von 5 Sternen Must have for Supernatural-Fans, 26. September 2013
Als ich diesen Pullover gesehen habe, wusste ich sofort, das ich ihn haben muss.
Ich bin ein großer Supernatural-Fan und war von dem einfachen aber aussagekräfitgen Druck begeistert. Zudem sagt er nur den Leuten was, die ebenfalls Supernatural kennen.

Die Qualität des Pullover ist sehr gut. Er ist weich und kuschelig warm aber nicht zu dick.
Die Größe (Männer-XL) ist für mich als übergewichtiges Mädchen mit einer sehr breiten Hüfte perfekt. Er sitzt so noch locker und hat eine tolle Länge bis über den Po.

Besonders gefallen hat mir auch die große Kapuze. Oft hat man ja an Hoddies eine recht kleine Kapuze die nur knapp über den Kopf geht. Nicht so bei diesem Hoddie... sehr weit und breit sitzt die Kapuze auch auf großen Köpfen perfekt und schützt vor Wind und Regen.

Ich möchte den Pullover am liebsten gar nicht mehr ausziehen :)

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 3. Februar 2013
Mein Bruder der M trägt hat ihn in L bekommen und von der Länge her passt es grad eben so, aber es ist ansonsten viel zu groß und zu breit. Hätten wir M bestellt wäre es zu kurz gewesen ....schade :/

5.0 von 5 Sternen Übernatürlicher Pullover, 4. Oktober 2011
Der Pullover ist sein Geld absolut wert! Der Druck ist gut, der Pulli ebenso gut verarbeitet. Außerdem ist er schön weich von innen und sehr gemütlich. Jetzt brauch ich beim Supernaturalgucken nicht mehr die Decke bis zur Nasenspitze ziehen, sondern kann mich in den Pullover kuscheln.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Teil, 11. Februar 2015
Wer hätte gedacht, dass ein 30€-Amazon Pullover wärmer und bequemer ist als mein Kompletter Kleiderschrank(Zara, etc...) eigentlich hatte ich ihn nur als 'Fanartikel' bestellt um ihn einfach so ab und zu zu tragen, aber er hat alle Erwartungen übertroffen!! Bin ca 180cm groß und in M passt er eigentlich perfekt, die Farbe sieht auch echt richtig gut aus und er ist unglaublich warm und angenehm weich innen, dazu liegt er eng an(wer solche Klamotten bevorzugt wie ich :D) und macht deswegen eine richtig gute Figur und das Schwarz/Gold sieht einfach geil aus zu meinen blonden Haaren!! Werde mir bald den nächsten Bestellen, absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Im Dauergebrauch, 18. November 2013
Ist dieser Pullover seit ich ihn habe. Auch nach regelmäßigen Waschen löst sich der Aufdruck nicht ab. Zeitgleich mit diesem Hoodie habe ich mir noch einem anderen Supernatural Hoodie bestellt, der seitdem genauso oft in Gebrauch ist.
Ein Top Hoodie, der auch nach mehrmaligem Waschen (auch bei mehr als 40 Grad) immer noch gut aussieht und sich gut anfühlt. Und ich habe ihn nun schon seit Anfang Oktober. ;)
Eine klare Kaufempfehlung. :)
Der Versand (ich habe an einem Samstag Abend bestellt) erfolgte innerhalb einer Woche. (Mittwoch war er da).

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Supernatural Fans, 5. Mai 2013
Dieses Kapuzen Sweatshirt ist bereits mein zweites (je verschiedene Logos). Sie sind besonders flauschig warm und für kältere Tage genau das richtige zum einkuscheln. Da ich groß bin ist es meist schwer, Sweatshirts oder Pullis mit langen Ärmeln zu finden. Bei diesem Produkt jedoch sind die Ärmel lang genug - fast schon zu lang =). Das Logo ist selbst nach mehrmaligem waschen nicht gerissen oder kaputt.

Kurz um: spitzen Qualität zum vernünftigen Preis

5.0 von 5 Sternen Lieblingspulli!, 6. April 2014
Der Versand ging unwarscheinlich schnell & gut verpackt war er auch.
Angezogen : zu groß! Aber nun gut, das war mein Fehler..Habe die falsche Größe gewählt.
Fakt ist : Wenn ich den Pullover anhabe brauche ich keine Jacke mehr.
Er hält total warm & ist innen super flauschig. Er kratzt nicht und ist total bequem.
Freizeit,Sport, faulenzen : den kann man für alles nehmen!
Für spn fans ein MUSS!

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen ein "Must-Have", 25. Oktober 2012
Als eingefleischter SPN-Fan musste ich den Pulli natürlich haben !

Super zufrieden, die Qualität ist toll, innen ist der Pulli schön weich.
Der Aufdruck ist ebenfalls super Qualität :)

Für Frauen mit M Größer ist Männer S geeignet.
Hab ihn bestellt und sieht wirklich super aus !!!

Kann ich nur weiter empfehlen !!!

:D Kleiner Tipp : Aufpassen das man nicht SilberSchwarz bestellt :D sieht nämlich auf dem Photo eigentlich aus wie weiß/schwarz :P !!!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung aber nicht mehr !, 7. Juli 2013
Diesen Pullover fande ich genial als ich ihn sah.
Jetzt ist er wo ich in habe okay aber nicht mehr.

Die Innentaschen nerven mich jedes Mal weil sie sehr groß sind und deswegen ausleiern oder es so aussieht als hätte an einen dicken Bauch!

3 STERNE gebe ich aber trotzdem da ich ihn anziehe.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›