Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. März 2014
Also für den preis ist das produkt eigentlich nicht schlecht aber ich muss sagen das einige der kerne extresm bitter sind und andere wiederum garnicht bitter sind.
das sind nicht meine ersten aprikosenkerne deswegen kann ich sagen das die bitteren kerne aus dem bio laden wirklich alle bitter sind und hier manche nach altem waschpulver schmecken.
Ich denke nach diesem einen kilo waschpulver werde ich wieder auf den bioladen umsteigen da is zwar der preis ein wenig höher aber die quali is natürlich auch dem preis angepasst!
am 9. Februar 2014
Sind sehr herb aber lecker. Es gibt Zeiten da kann ich viele von essen und manchmal wochenlang gar keine. Man muss sich halt an den Geschmack gewöhnen. Auch nach 20-30 am Tag lebe ich noch :)
am 23. Februar 2013
Ich habe das Produkt bereits mehrfach bestellt u.bin mit der guten,gleichbleibenden Qualität zufrieden,der Bruch Anteil ist eher gering.
Die Lieferung erfolgt,in angemessener Verpackung,sehr schnell von einem Tag auf den Nächsten.

sehr bewusst äussere ich mich hier nicht zu Darstellungen,die einerseits den Nutzen bezweifeln u.andererseits wissenschaftliche Daten aufzeigen u.auf Seiten verlinken,die entsprechend positive Wirkungen im Zusammenhang mit Krebserkrankungen belegen.
die Personengruppe,die dieses Produkt als Betroffene einer Krebserkrankung kaufen,haben oftmals Erwartungen u.Hoffnungen in Bezug auf alternative Produkte,die schon ein wenig anders gewertet müssen.

dies ist ein "weites Feld" und ein schwieriges Thema,Hoffnungen u.Erwartungen u.das Hören auf den Körper sind hier die prägenden Faktoren,das "für u.wieder" ist hier zweitrangig.

OK,wie dem auch sei,ich persönlich nehme doch täglich einige Kerne mehr,als nur Einen oder Zwei,was allerdings keineswegs als Empfehlung gemeint sein soll.

Die Frage "ob's denn nun wirkt"? vermag ich nicht zu beantworten,direkte Auswirkungen merke ich nicht,obwohl ich Signale meines Körpers ansonsten sehr sensibel wahrnehme.
TOP 500 REZENSENTam 30. Mai 2016
Bisher hatte ich 2 andere Produkte der bitteren Aprikosenkerne B17 bei Amazon ausprobiert. Eins war gut, mit dem anderen war ich weniger zufrieden. Diese hier gefallen mir gut, sind es doch größere Kerne als bisher und auch nur wenige Bruchstücke. Und selbst wenn: Dann zahlt man mal eben einige halbe, bis man auf seine Sollmenge kommt. Der Bitteranteil ist hoch, und darauf kommt es ja an.

Ich nehme täglich 18 Kerne und fühle mich sehr wohl dabei. Der Anbieter hat innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das ist Klasse!
am 27. Februar 2014
Ichhabe über die Wirkung der Kerne gehört, daher wollte ich diese eeinfach versuchen.
Ist empfehlenswert. Bin sehr zufrieden, sowohl von der Qualitiät als auch über der Wirkung
Ich schreibe diese Rezession lieber gleich......,bevor ich später nicht mehr dazu komme.
Spaß bei Seite.
Mein Verzehr liegt bei 80 Kerne am Tag.Früh anfangen,die Ersten noch vor dem Frühstück
...,so um 6°°Uhr.8 x10 Kerne,im Abstand von 1 Stunde.
Nicht mit Wasser oder sonst einer anderen Flüssigkeit mixen,das könnte das gebundene Zyanid
aufspalten und die für uns so giftige Blausäure lösen.Was dann zu einer Vergiftung führen kann.

Ferner sollte jeder B17 Einsteiger seine Verträglichkeit dieser Kerne bei sich testen,und die
Dosierung von minimal(1-3 Kerne langsam steigern.Ob eine Allergie oder sonstige Unverträglichkeiten
vorliegen
Ist das dann alles im grünen Bereich,kann man diesen gesunden,gut schmackhaften Snack,ohne bedenken
furchtlos genießen.
Nur noch ein Beispiel:
Mit einem Gleitschirm zu fliegen,mit dem PKW mit hoher Geschwindigkeit rasant zu fahren,
das obliegt alles Regeln u,Gesetze,diese ungeachtet ,wird alles im Chaos versinken.
Fazit:Schmecken mir ganz gut,die Bitternis könnte gleichmäßiger sein.
am 20. November 2013
bei meiner Bestellung gibt es sogar ein Wurm gratis dazu. Vielleicht handelt es sich um eine abgelaufene Aprikosenkerne im Lebensmittellager
review image
am 26. Januar 2014
Ich bin enttäuscht von diesen Kernen! Habe bereits bei anderen Händlern bittere Aprikosenkerne bestellt, die waren klein und bitter, so wie sie sein sollten. Beim Zerkauen muß ein pelziges Gefühl im Mund entstehen.

Diese Kerne hier sind groß, hell und nur in Ausnahmefällen ein bißchen bitter.

Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, aber bei diesem Händler werde ich nicht mehr bestellen!
am 22. November 2013
ca.40 % des inhaltes sind wirklich bittere kerne!der rest.....naja evt. dazugemischt,jedenfalls nicht bitter!
vitamin b17 sind nur in den bitteren kernen enthalten!
mehr kann ich dazu nicht sagen...
am 12. Februar 2014
Alles hat bestens und pünktlich geklappt. Die Verpckung ist o.k. und die Qualität sehr zufriedenstellend. Wir werden das nächste Mal beim gleichen Lieferanten bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen