MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 1. Oktober 2011
Meine erste Videorezension:

+ Verarbeitung gut
+ Macht optisch einen guten Eindruck
+ Spieß für Befestigung in der Erde
+ Akkus austauschbar

- Licht sehr schwach
- Teelicht Flackereffekt wirkt nicht wie ein echtes Teelicht
22 Kommentare|92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2011
Ich habe mir diese Leuchte für den Balkon zugelegt, damit man en kleines Licht auf dem Tisch hat.
Da ich Kunstrattanmöbel besitze, passt die Leuchte gut dazu. Vielleicht sollte man wissen, dass
das Kunstrattan der Lampe grau ist, keinesfalls braun wie die meisten Möbel. Für mich aber kein
Problem ;-)
Für den Preis ist die Lampe völlig ok, man hat einen kleinen Lichtkegel, mehr wollte ich auch nicht.
am 17. Juli 2013
sieht Gut aus, aber nach einem Tag in der Sonne dachte ich was ist los?
Ein Kabel ist locker und man kann gar nicht die Batterie herausnehmen , denn sonst würde man alle Kabel abreisen, diese sind mit einem Kleber so kurz angeklebt das man die Batterie niiieeee herausbekommen würde!!!!
also hoffe ich das es Euch besser ergeht.
am 26. Mai 2015
Aufgrund der gemischten Beurteilungen habe ich die Lampe mit vorsichtig gedämpfter Erwartungshaltung bestellt und bin von dem Produkt total begeistert. Die Verarbeitungsqualität und alles ist wunderbar, aber es geht ja eigentlich hauptsächlich um den Effekt den die Lampe nachts hat. Es sieht tatsächlich so aus, als hätten wir stets eine brennende Kerze im Windlicht auf unserem Terrassentisch stehen. Auch wenn man sie nur von drinnen durch das Fenster betrachtet, verströmt die Lampe eine behagliche Gemütlichkeit.
Ich hatte die Lampe hier auf Amazon für 15,95€ (mit Amazon Prime Versand) gekauft, jetzt wird die Lampe jedoch für 27,66€ + 3,95€ Versand angeboten, das ist mal eben der doppelte Preis...und dabei wollte ich mir gerne noch eine kaufen, die Preissteigerung erscheint mir allerdings recht unverschämt...ich werde wohl erstmal warten.
am 2. November 2015
Die 3 Lampen meiner 2. Bestellung haben leider nicht den Flackereffekt wie die Lampen aus der ersten Bestellung, obwohl es ausdrücklich so beschrieben war und auch auf der Packung steht. Da ich sie verschenkt habe und der Wunsch ausdrücklich dieses Flackerlicht war, bin ich enttäuscht, kann sie aber wohl nicht zurückgeben.
am 24. Juni 2013
Ich hatte 2 Leuchten als Geschenk von Frau Beate Waechter Roerig aus Ratingen/DE erhalten. 1 Leuchte funktioniert nicht, konnte als Beschenkter nicht reklamieren. Habe dann trotzdem 4 weitere bestellt, da funktionieren 3 einwandfrei und 1 nur 'ab und dann'. Also nicht befriedigend.
am 17. Februar 2016
Obwohl in der Beschreibung und auf der Vepackung beschrieben ist, das das Licht wie eine Kerze flackert, tut sich da garnichts.
Es wurde zwar immer ein Ersatz geschickt, aber leider alle mit Dauerlicht und kein flackern.
Reklamiert wurde mit entsprechendem Hinweis.
am 7. März 2015
Schöne Lampe zu einem guten Preis, bin sehr zufrieden.
Hab nach einer Solarlampe für unseren Gartentisch gesucht und mit diesem Produkt gefunden. Ist aber nur eine Tischlampe nicht mehr. Am besten geeignet um romantische Stimmung zu erzeugen.
100% Empfehlung
am 22. August 2013
Dieses Produkt ist keinen Cent wert, der Akku ließ sich 2mal aufladen, danach war Schicht im Schacht.

Ich habe die Leuchte entsorgt, obwohl das Design so ist, wie auf der Abbildung.
Aber was soll ich mit einer Solarleuchte, die nicht leuchtet ?????
am 18. April 2013
Schöne Lampe zu einem absoluten Top Preis, bin vollstens zufrieden.
Hab nach einer Solarlampe für unseren Balkon gesucht und mit diesem Produkt gefunden.
100% Empfehlung