Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Ich habe die Schuhe bestellt und bin super zufrieden man merkt die hohe Qualität der Schuhe. Ich habe noch nie so super bequeme schuhe getragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das aussehen auch. Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Das waren bestimmt nicht meine letzte Sioux schuhe die ich gekauft habe.
am 20. Juli 2013
Ein bequemer und gut verarbeiteter Schuh. Mir gefällt die Optik durch die Ziernaht auf der Oberseite. Praktisch ist die entnehmbare und damit austauschbare Innensohle. Der Schuh fällt, so wie angegeben, leicht größer aus. Ich bin mit 1/2 Nummmer kleiner als sonst ausgekommen. Er ist nicht eng geschnitten. Die Sohle ist flexibel und erhöht damit den Tragekomfort beim Laufen.
am 9. Januar 2013
Ich trage generell Schuhe von Sioux, weil diese Produkte aufgrund ihrer Materialien und Verarbeitung optimal für mich geschaffen sind.Ich habe in der Vergangenheit andere Marken ausprobiert, bin aber nicht zurechtgekommen.Dies liegt auch daran, dass ich einen hohen Spann ( Hohlfuß ) habe.Mit Sioux-Schuhen kann ich optimal laufen, ohne dass irgendwelche Probleme auftreten.
Dies habe ich jetzt auch wieder mit dem Model Sioux Daraj 24070 festgestellt.Gutes Material und Verarbeitung und ein optimaler Laufkomfort.
am 24. März 2013
Meine ersten Sioux-Schuhe. Nach der vorher natürlich vorhandenen Skepsis (Markenschuhe zu diesem Preis?) bin ich nun mehr als zufrieden. Trotz "Problemfüßen" ein Schuh, den ich gern trage und der gleich wie angegossen passte. Material und Verarbeitung 1A
am 10. Januar 2013
Der Sioux Daraj ist ein zeitlos eleganter Schuh, sehr wertig verarbeitet - mit sorgfältig angebrachten Ziernähten. Auch wenn die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt - hier gibt es nichts auszusetzen. Das Leder ist angenehm weich, die Struktur des Schuhs ist fest und flexibel zugleich. Ein sehr gelungener Kompromiss. Das "Innenleben" ist schwarz, die sehr weiche herausnehmbare Sohle ebenfalls. Nichts drückt, nichts behindert den Abrollvorgang. Mit einem Wort: Der Komfort ist hervorragend - ebenso wie die Passform. Ein nobler Schuh, nichts stört das "Gesamtkunstwerk". Die Sohle ist sauber verklebt, sie ist angenehm dick, ohne klobig zu wirken. Zuviel des Lobs? Natürlich zeigt erst ein Langzeittest, was wirklich in einem Schuh steckt. Sioux ist jedoch Garant dafür, qualitativ hochwertige Schuhe zu einem bezahlbaren Preis herzustellen. Kein Billigprodukt - auch wenn dieser Schuh in Indien hergestellt wurde. Bleibt zu hoffen, dass alle Mitarbeiter im Sinne des "fair trade" angemessen bezahlt werden. Das wäre dann wirklich "nobel"!
am 20. Juni 2015
Ich arbeite im Handel und brauche Schuhe die starken Ansprüchen gerecht werden. Dieser Schuh trifft genau meine Vorstellungen. Tolle Verarbeitung.
am 21. April 2013
Ein sehr gut verarbeiteter Schuh, weiches Leder, insgesamt ein sehr schöner Schuh. Da mein Spann sehr hoch ist, musste ich den Schuh leider zurückschicken.
am 9. Januar 2013
Sehr angenehmer Tragekomfort und gute Verarbeitung der Schuhe. Insgesamt empfehlenswert und eine gute Wahl. Die Schuhe sind auch optisch schön.
am 15. Dezember 2012
ich musste den Schuh der Größe 45 (10 1/2) leider zurückschicken. Weil ich einen Schuh mit Wechselfußbett zum tragen von orthopädischen Einlagen gesucht habe, fiel meine Wahl auf diesen Schuh. Gleich beim ersten Probeanziehen merkte ich, dass zwar die Größe passte, aber dass der Schuh auf der Außenseite nicht am Fuß anlag. Dadurch fehlte der Halt am Schaft und der Fuß rutschte hinten beim Gehen. Nach Herausnahme des Original-Fußbetts und Ersetzen durch meine Einlagen änderte sich nichts. Vielleicht ist mein Fuß am Schaft zu schlank. Kurz vorher bestellte Schuhe ohne Wechselfußbett von Rieker sitzen aber wie angegossen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Schuh passt, gute Qualität, Preis (war reduziert) o.k. und gab letztendlich die Entscheidung für den Kauf. Habe gleich noch den Classic Schnürer dazugekauft. Für den gilt das gleiche.