Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Wunderschöne Mütze! Hatte sie leider zu klein bestellt und musste sie zurück schicken... Sie war aber schön und mollig warm für Kalte Wintertage!
am 17. Februar 2014
Schön und warm! Sitzt sehr gut und ist toll verarbeitet! Bei andern Mützen ist ja teilw. ein halber Katalog ( Schilder mit Waschanleitungen in allen Sprachen) in der Mütze eingenäht, hier stört nichts am Kopf!
am 22. Oktober 2013
Die Mütze sieht sehr süß aus, fällt allerdings viiel kleiner aus!
Habe sie extra etwas größer bestellt, aber bei einem Kopfumfang von 44cm hat Gr. 47 nur knapp gepasst.
Sehr ärgerlich..!
am 26. September 2013
Die Mütze war schon am nächsten Tag da und passt meiner kleinen perfekt. Sie ist innen ganz weich und hält die Ohren schön warm. Jetzt kann der Herbst kommen!^^
am 16. Februar 2014
Die Mütze hält durch die weiche Fütterung innen schön warm, die Ohren sind geschützt und sieht total süß aus. Perfekt für einen kalten Wintertag.
am 3. Oktober 2013
Und sieht auch noch gut aus. Lieber eine Nummer größer nehmen. Aber unsere Maus findet sie echt gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. September 2013
sehr schöne und praktische Mütze, unsere Tochter hat sie auf Anhieb gemocht. Wir werden sie diesen Herbst und Winter testen