holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle GC FS16 PrimeMusic

am 20. Oktober 2013
Ein Netzteil der nicht billigsten Form und Bauweise, zeigt ein ganz stabiles Spannungsverhalten, wird kaum warm (bei Dauer-Volllast) und ist trotzdem recht kompakt gebaut. Preis-/Leistungsverhältnis ist voll okay; Versand schnell und problemlos. Gerne wieder.
am 26. Mai 2013
Genau wie das Original. Funktioniert einwandfrei! Eine wirklich gute Alternative zu den teureren Original-Ersatzteilen. Ich kann ausser vom optischen her keinen Unterschied feststellen.
am 3. März 2013
Tut seine Dienste genau wie es soll. Die Länge des Kabels ist etwas kurz - deutlich kürzer als das Original. Stört aber nicht weiter. Lieferung sehr zügig!
am 27. Februar 2012
Das gewuenschtes Produkt kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das Produkt war wie beim Bestellen beschrieben und passte einwandfrei zu meinem Laptop.
am 20. März 2014
Ich bin mit meiner Einkäufe bie amazon zufrieden..
Das werde ich weiter empfählen.
Ich wünsche, es bleibt so:)
grüsse und alles gute
am 11. Februar 2014
Ladekabel funktioniert wirklich sehr gut. Kabellänge ist kürzer als beim original. Bin zufrieden mit diesem produkt und werde es weiterempfehlen.